Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
349 17

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

TW Weltmeister

Gabriele Tarquini und sein Abstecher zur VLN !

Wenn ich seine Art Rennen zu fahren auch nicht immer schätze, so war er am Wochenende ein total netter und lockerer Typ !

Kommentare 17

  • Kai Gattermann 16. September 2014, 23:29

    …der kommt so was von nett rüber auf Deinem Portrait!

    VG Kai
  • Eifelpixel 30. August 2014, 9:12

    Ein sehr gutes Porträt vom freundlichen Gabriele Tarquini .
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • ring-ding 29. August 2014, 17:47

    Er ist in Sachen Rennen fahren sicher kein "Warmduscher" ... allerdings ein TYP und die sind mittlerweile doch leider, wie ich finde, eher geworden. Ein herrliches Portrait ohne wenn und aber !

    Viele Grüße .. Jörg
  • Michael Bergrath 27. August 2014, 19:05

    Sein Verhalten auf der Rennstrecke war und ist nicht immer ganz tadellos......oder sagen wir besser, er pflegt eher eine härtere Gangart. Dennoch ist er offenbar ein ausgesprochen sympathischer Typ. Rennfahrer sind halt eher wie Dr. Jeckyl and Mr. Hyde. Wenn sie ins Auto steigen........ ;-))
    Gut getroffen hast Du ihn.

    Grüße - Mike
  • Heike T. 26. August 2014, 9:59

    Sieht wirklich aus wie ein sympathischer Typ!
    LG, Heike
  • Frank Mühlberg 26. August 2014, 9:54

    Das Portrait ist klasse geworden !
    Frank
  • Kurt Sikora 26. August 2014, 0:16

    Hab ihn in der F.1 bei seinen ersten F.1 Gehversuchen erleben dürfen. Ist ein harter Hund -klasse Foto gefällt mir! Gruß Kurt
  • Vive le Sport 25. August 2014, 22:31

    Das Portrait ist absolute Klasse
    Ein wahrer Charakterkopf!
    Deine Ansicht teile ich ebenso, wobei er auch nicht mehr die große Wildsau ist die er mal war....zu Alfa Zeiten ganz besonders.....andererseits ein Racer und Fighter und kein Mädchen....sowas zeichnet ihn aus und ist selten heute

    VG Vive
  • J. Bauer 25. August 2014, 21:41

    Auf der Strecke finde ich den ziemlich asozia...
    bestimmt ein guter Fahrer, bin aber kein Fan von dem...
    Freue mich aber auf die WTCC auf der Nordschleife!
    Das Portrait ist natürlich Klasse!

    LG Jens
  • Jola Bartnik-Milz 25. August 2014, 21:16

    Mir fällig fremde Branche, aber er kommt auf deinem Portrait sehr sympatisch rüber
    Gruß Jola
  • Wolfgang Schaloske 25. August 2014, 20:30

    Finde ich auch. Ein Klasse Portrait. lg
  • rally-life 25. August 2014, 20:19

    Ein ganz tolles Portrait...lg Michael
  • kira2501 25. August 2014, 19:59

    sehr symphatisch
    LGUte
  • Rainer Dolle 25. August 2014, 19:49

    ....könnt ich mir gut asl Autogrammkarte vorstellen.
    Starke Arbeit, Manfred.

    Klasse

    VG Rainer
  • T. Schiffers 25. August 2014, 19:23

    unrasiert & fern der Heimat?,-)))
    Unrasiert und fern der Heimat....;-)))
    Unrasiert und fern der Heimat....;-)))
    T. Schiffers
    aber sehr symp. abgelichtet hasten..Tino