Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

TV Grosswallstadt - TBV Lemgo

TV Grosswallstadt - TBV Lemgo

2.752 6

Juergen V.


kostenloses Benutzerkonto, sichtslos (65439)

TV Grosswallstadt - TBV Lemgo

Blacky Schwarzer wie man ihn kennt und liebt.

Technisch ist dies Aufnahme vielleicht nicht 100%ig perfekt.
Mir persönlich bedeutet sie jedoch sehr viel.
Schon zu den Zeiten als ich noch selbst aktiv spielte war "Blacky" mein grosses Vorbild, nicht nur sportlich, auch menschlich scheint er ein feiner Kerl zu sein.

Haltet mich für bekloppt, aber das Ding wird ausgedruckt, eingerahmt und in mein Arbeitszimmer gehängt :-)

Kommentare 6

  • Ulrike Figas 3. Juli 2007, 8:42

    Hallo Jürgen !
    Das Foto ist genial geworden. Ich bin auch Blackyfan und habe mir das Foto auch schon ausgedruckt ,dass kommt bei mit auf eine Einkaufstasche!!! Also könnt Ihr mich auch für bekloppt halten. Du hast auch recht er ist als Spieler und als Mensch total sympatisch !! Ich habe ihn immer Donnerstags beim Schwimmen gesehen ,mit Familienanhang . Schaaaaaaaade dass er nicht mehr in Lemgo spielt. Schnieeeeef Schluchz . Melde Dich mal bei mir dann bekommst Du weitere Fotos . Vielleicht hast Du ja auch vom 02.06,07 von dem Spiel TBV gegen BHW ??? Von der Verabschiedung wo ich Blacky das Lebkuchenherz überreiche ,dass wäre spitze !!! Wenn ja her damit ,wieviel würdest Du dann dafür haben wollen?????

    Gruß Ulli
  • ME - Photo 11. Juni 2007, 18:14

    ...kostenlose flugstunde des besten kreisläufers seit heiner brand ;-)
    .....die mimik ist genial
    ......erneut ein volltreffer herr vogel
    .......vg >matthias
  • christian513 4. April 2007, 15:55

    sehr gelungene Aufnahme - vor allem sein Gesichtsausdruck ist sehr sprechend.
    Gruß, Christian
  • Juergen V. 26. März 2007, 10:56

    Die Daten (hängen übrigens in der Regel am Bild):
    Blende 2.5, ISO 1000, 1/1000stel
  • Martin Könning 26. März 2007, 0:20

    So bekloppt muß man doch gar nicht sein, um das hier für eine geniale Aufnahme zu halten! :-)

    Gruß,
    Martin
  • Norbert Kloss 25. März 2007, 22:57

    Kann ich dir nur beipflichten!

    Toller Spieler und ein Gewinn für die WM war er auch.

    Starke Serie. In Großwallstadt siehts nach gutem Licht aus. Mit welcher Verschlusszeit hast du denn aufgenommen?

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten