Zurück zur Liste
Tutu Jones 1 (Granada)

Tutu Jones 1 (Granada)

1.267 3

Alex Mehl


kostenloses Benutzerkonto, Dallas

Tutu Jones 1 (Granada)

Tutu Jones Konzert - Granada Theater, Dallas, Tx
Versuche unter schlechtem Bühnenlicht

Kommentare 3

  • Alex Mehl 17. Juni 2005, 21:41

    Eugen & Matthias: Vielen Dank fürs Feedback. Kamera data: Canon 10D, Canon EF 70-200 f 1:2.8, ISO 3200, f 3.5, 125/s
    Diese Konzerte finden in einem alten Kino statt mit einem minimalen Lichtsystem. Wenn alle Lampen an sind geht ja ganz gut, aber wenn nur 3 oder 4 rot/blau gemischt an sind fällt die Licht Intenstät stark ab. Besonders schwierig für mich ist wenn alles in rot getaucht ist. Würde mich über ein bischen feedback/critique für diese roten Aufnahmen freuen, auch wenn's nicht die schönsten sind.

    Gruß, Alex
  • Matthias Korte 17. Juni 2005, 11:04

    Wow, ja wirklich toll gemeistert.
    Darf ich fragen mit welchen Einstellungen du gearbeitet hast (ISO/Blende/Belichtungszeit)?

    LG Matthias
  • Egon Pirker 16. Juni 2005, 7:54

    Ja ich kenne das auch, wenn man kein gutes Licht hat,
    aber du hast es gut gelöst !

    ;-)

    Gruß Egon