Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tutu Jones 1 (Granada)

Tutu Jones 1 (Granada)

668 3

Alex Mehl


Free Mitglied, Dallas

Tutu Jones 1 (Granada)

Tutu Jones Konzert - Granada Theater, Dallas, Tx
Versuche unter schlechtem Bühnenlicht

Kommentare 3

  • Alex Mehl 17. Juni 2005, 21:41

    Eugen & Matthias: Vielen Dank fürs Feedback. Kamera data: Canon 10D, Canon EF 70-200 f 1:2.8, ISO 3200, f 3.5, 125/s
    Diese Konzerte finden in einem alten Kino statt mit einem minimalen Lichtsystem. Wenn alle Lampen an sind geht ja ganz gut, aber wenn nur 3 oder 4 rot/blau gemischt an sind fällt die Licht Intenstät stark ab. Besonders schwierig für mich ist wenn alles in rot getaucht ist. Würde mich über ein bischen feedback/critique für diese roten Aufnahmen freuen, auch wenn's nicht die schönsten sind.

    Gruß, Alex
  • Matthias Korte 17. Juni 2005, 11:04

    Wow, ja wirklich toll gemeistert.
    Darf ich fragen mit welchen Einstellungen du gearbeitet hast (ISO/Blende/Belichtungszeit)?

    LG Matthias
  • Egon Pirker 16. Juni 2005, 7:54

    Ja ich kenne das auch, wenn man kein gutes Licht hat,
    aber du hast es gut gelöst !

    ;-)

    Gruß Egon