Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.536 17

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Tutti Ferrari

War 2003 schon mal online.

Auf dem IAA Stand.
Einige Ferrari Bilder davon habe ich mal in einer Collage zusammengestellt. Beim Enzo unten rechts habe ich den Messestand mal ein Bißchen aufgeräumt:-)
Der darüber ist vom Stand aus gemacht, ein echter Fan darf da auch schon mal rauf, leider wurde dann das Licht ausgemacht, es war schon kurz nach 19h.
Rechts oben Enzos Seitenansicht
Ihr könnt ihn auch in groß betrachten:

Oben links der F 360.
Unten Links:

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ferrari
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz