Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.055 25

Tuscany Fields

ohne Baum (danke an Urs und Maddy für die nette Anregung):




Auch wenn unser diesjähriger Abstecher in die Toscana mit einer einzigen Nacht Aufenthalt viel zu kurz war, so hat er mir doch vor allem eines gezeigt:
Es ist tatsächlich so wie alle immer sagen...
Motive in Hülle und Fülle...
Licht wie gemalt...
Nebel wie auf Bestellung...

Mit dem Wohnmobil ist man dort auch erstaunlich gut unterwegs, kann man so neben dem abendlichen und morgendlichen Fotografieren doch auch die Familie für Land, Landschaft und Umgebung begeistern.
So haben wir immer wieder Halt gemacht,
und während ich meine Aufnahmen gemacht habe wurde auf der Wiese neben Womo und Stativ das Frühstück zubereitet...
Luxus in einer neuen Dimension... ;-)

Unser Womo morgens um 06:46 Uhr:


Homepage: http://www.voss-fotografie.com
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Voss-Fine-Art-Photography/154342681415754?ref=hl

Kommentare 25

  • aixblende 30. August 2014, 1:10

    Wow das ist auch so gut (!) Wahnsinnig schöne Lichtstimmung!

    LG und schönes Wochenende!
    Thorsten
  • Franz30 28. August 2014, 17:32

    Der einzelne Baum überlegt noch und verabschiedet sich von der Baumgruppe. (Das Leben.........)
    Beide Bilder wundervolle Impressionen. Gruß Franz 30
  • Alexander R.H. 27. August 2014, 18:56

    perfekter bildaufbau
    klasse stimmung durch die LZB
    vg alex
  • Arthur Florian 27. August 2014, 18:03

    Starke Aufnahme. Sieht klasse aus.
    Schöne Gestaltung und super Bea.
    VG Arthur
  • Maddy M. 27. August 2014, 13:08

    Mir geht es wie Urs. Ich schaue immer zu den einzelnen Baum hin. Ich glaube ich würde ihn eliminieren :):).
    Ansonsten wieder einmal mehr eine TOP-Aufnahme, bin von den Strukturen und dem Bildaufbau begeistert!
    LG Maddy
  • Huetteberg 27. August 2014, 8:40

    sehr schön . .
    LG Bernd
  • Christine L 27. August 2014, 7:29

    faszinierend schön...
    ciao
    Christine
  • Annette He 27. August 2014, 7:16

    So stellt man es sich vor.

    Gruß,
    Annette
  • Christiane Steinicke 27. August 2014, 6:36

    ein Traum
    lg
  • Karl Klanke 27. August 2014, 2:02

    Mal abgesehen von der Baumgruppe ist ja eigentlich nicht viel zu sehen, nur Flächen und Linien. Aber die wieder einmal so gekonnt in Szene gesetzt, daß man nur staunen kann.Einfach klasse - einmal mehr bin ich begeistert.

    Karl

  • Jule Köhnemann 26. August 2014, 22:11

    Yes!
    Super gemacht!
    Gefällt mir sehr!

    LG Lichtstrahlen
  • Stephan K. 26. August 2014, 21:39

    Klasse mit den hellen Lichtstreifen auf dem Feld und der Dunklen Wolkenstimmung als interessanten Kontrast!
    FG Stephan
  • Monika Ramacher 26. August 2014, 20:56

    Herrliche Landschaft......gefällt mir sehr.
    LG
    Monika
  • -Sandy W.- 26. August 2014, 19:47

    genial! l.g. sandy
  • Urs Scheidegger 26. August 2014, 19:26

    Schön!
    Ich schaue mir die Aufnahme nun schon längere Zeit an. Trotz dramatischen Wolken strahlt das Bild viel Ruhe aus
    Der geschwungene Vordergrund und die Baumgruppe wirken sehr harmonisch.
    Nun bin ich mir am überlegen wie es wohl aussehen würde, ohne den einzelnen freistehenden Baum......der lässt meinen Blick immer etwas abschweifen.....oder es ist gerade das was es ausmacht..
    Jedenfalls eine tolle Arbeit.

    Gruss Urs