Zurück zur Liste
tuscany #8008 "Toskana Hügel /Collage VIII"

tuscany #8008 "Toskana Hügel /Collage VIII"

2.545 45

† Rolf Rock


Premium (World), München und Bratislava

tuscany #8008 "Toskana Hügel /Collage VIII"

Crete Symphonien nenne ich die Detailaufnahmen der Felder und Hügeln in der fruchtbaren toskanischen Landschaft. Farmer painting sag ich auch gelegentlich. Auf den ersten Blick scheinen sich zunächst alle Aufnahmen dieser Art, die ich bis jetzt auch hier eingstellt habe, zu ähneln. Genau so wie ich auch ein Musikstück zu Ende hören muß und zwei Sekunden mal reinhören geht nicht. Für mich auf keinen Fall. Und bitte, bitte, das ist nur meine Meinung.
Die Toskana offenbart sich nicht dem flüchtigen Betrachter. Dafür kann man sich aber gestalterisch, farblich und sonstwie austoben, so wie ich es tue.
Und bitte, bitte Ihr dürft das ganz anders sehen und ich bin froh um jeden Kommentar, auch wenn er von Andersgläubigen kommt.

Bitte gestattet mir diesen Hinweis:
Viel zu oft in der Vergangenheit und auch die letzten Monate wurde ich gefragt ob ich denn nicht mal Fotografen zu meinen Excursionen in diese fantastische Landschaft mitnehmen würde. Auch meine Studenten fordern mich immerzu für Toskana Workshops auf. Ich hab mich recht lange davor gedrückt und nun doch entschlossen, in ganz kleinen "Grüppchen" diese einmalige Landschaft zu bereisen und meine fotografischen Dienste bzw. lokalen Kenntnisse zur Verfügung zu stellen.
Wenn von Interesse, hier der Link zu den Events.
Fragen immer willkommen.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3956

Danke fürs Lesen und eine schönen und erfolgreichen Tag

Kommentare 45

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tuscany
Views 2.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz