Zurück zur Liste
tuscany #8005 "Toskana Hügel /Collage V"

tuscany #8005 "Toskana Hügel /Collage V"

2.308 55

† Rolf Rock


Premium (World), München und Bratislava

tuscany #8005 "Toskana Hügel /Collage V"

Es gibt so v iele Varianten auf der einen Seite aber es ist auch gar nicht so einfach auf der anderen Seite, die passenden Singlebilder zu finden. Auch ist es immer wieder sehr sehr spannend die die Totale oder das Detail zusammenzumischen.
Sagte mal einer der Altvorderen, man sollte Spannung im Landschaftsbild erzeugen. Für mich gibt es 3 Spannungsmomente:
Raum - Atmosphere - Dynamik, auch in der Landschaftsfotografie. Letzeres Gestaltungselement ist nicht immer einfach darzustellen. Ich hoffe, es ist mir hier ein klein wenig gelungen.
Aufnahme mit Kleinbildkamera + 100 und 200mm Objektiv und wieder auf Velvia (Diafilm)

Bitte gestattet mir diesen Hinweis:
Viel zu oft in der Vergangenheit und auch die letzten Monate wurde ich gefragt ob ich denn nicht mal Fotografen zu meinen Excursionen in diese fantastische Landschaft mitnehmen würde. Auch meine Studenten fordern mich immerzu für Toskana Workshops auf. Ich hab mich recht lange davor gedrückt und nun doch entschlossen, in ganz kleinen "Grüppchen" diese einmalige Landschaft zu bereisen und meine fotografischen Dienste bzw. lokalen Kenntnisse zur Verfügung zu stellen.
Wenn von Interesse, hier der Link zu den Events.
Fragen immer willkommen.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3956

Danke fürs Lesen und einen schönen Tag

Kommentare 55

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tuscany
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten