3.512 50

† Rolf Rock


Premium (World), München und Bratislava

tuscany #354

Das ist genau die andere Seite der Hügellandschaft vom gestrigen Bild. Diese Landschaft findet man bei San Qurico d*Orcia. Ich weiß gar nicht mehr wieviele Bilder ich in diesem Teil der Crete gemacht habe. Was mir selten passiert, ich kann selbst diese Bilder noch nach einigen Jahren immer wieder anschauen. Ansonsten nerven mich meine Archivbilder sehr häufig.

Bitte gestattet mir diesen Hinweis noch wenige Tage:
Viel zu oft in der Vergangenheit und auch die letzten Monate wurde ich gefragt ob ich denn nicht mal Fotografen zu meinen Excursionen in diese fantastische Landschaft mitnehmen würde. Auch meine Studenten fordern mich immerzu für Toskana Workshops auf. Ich hab mich recht lange davor gedrückt und nun doch entschlossen, in ganz kleinen "Grüppchen" diese einmalige Landschaft zu bereisen und meine fotografischen Dienste bzw. lokalen Kenntnisse zur Verfügung zu stellen.
Wenn von Interesse, hier der Link zu den Events.
Fragen immer willkommen. Bitte beachtet, der erste Termin ist ausgebucht.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3956

Danke fürs Lesen und einen schönen Dienstag
lg rolf

Kommentare 50