Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.402 5

Giga H


Free Mitglied, gewandert

Kommentare 5

  • Giga H 13. Mai 2005, 0:28

    @desiree
    danke :)
    das war eine einmal unterwasserkamera, 17 australische $ :)
    lg giga
  • day-c-ray 12. Mai 2005, 9:57

    die sind ja schon sehr beeindruckend!
    hattest du eine unterwasserkamera um das zu fotografieren?

    lg, Desiree
  • Giga H 11. Mai 2005, 22:55

    @michaela
    ... zum glueck war die gar kein stueck boese, eher schuechtern. wir sind ne zeit mit der mit geschwommen, war sehr lustig....
    zu der technik, ich muss noch viel lernen ;)
    lg giga
  • Karl H 11. Mai 2005, 20:19

    Sehr schön erwischt!
    Luft!
    Luft!
    Karl H

    lg Karl
  • Mi Gia Gio 11. Mai 2005, 20:19

    Hallo Giga,
    die schaut aber "bös" drein! Nette Aufnahme. Was ist denn mit dem oberen Rand passiert?
    Grüße Michaela