Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
824 5

Johannes M.


Free Mitglied, Nürnberg

Turtelnde Tauben

Gurr.

EOS 300d

Kommentare 5

  • Sonja D. 7. Oktober 2004, 21:59

    Hallo Johannes, eine prima Aufnahme trotz des Fußes, ich finde das Bild klasse.
    LG Sonja
  • Lisa W. 23. September 2004, 13:10

    Hallo Johannes,eine sehr schöne Aufnahme in toller Schärfe,besonders gut ist hier der natürliche Hintergrund,die Farben kommen wunderbar,gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße und danke für Dein Pro,Lisa
  • Johannes M. 20. September 2004, 0:29

    Jo, hab mich auch drüber geärgert, passiert mir manchmal, weil ich immer den Kopf scharf stellen will und manchmal vergess ich danach die richtige Wahl des Bildausschnitts. Aber irgendwann lern ichs schon mal *g*

    Danke für die Anmerkungen!
  • Klaus Erdi 19. September 2004, 18:34

    Süß! Ich wäre etwas tiefer runtergegangen.

    gr klaus
  • Annika R 19. September 2004, 16:58

    Süsses Bild!
    Echt schade, dass die Zehen vorne ein bisschen angeschnitten sind.
    Gruss Deya