Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 3

Markus Jahr


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Alexander Sommer 8. November 2005, 17:29

    tja.... einfach isses nicht...
    aber warum stellt mein ein foto zur diskussion.... man will doch wohl kritik erhalten...
    meine kritik ist die unschärfe... man muss halt ideenreich sein... eventuell blitz+lee folie um die beleuchtung zu pushn und dann ne kürzere belichtungszeit.... schon wärs scharf...

    gruss
  • Klaus Dieter Kieslich 18. Oktober 2005, 12:15

    ...solche makrobilder zu schießen ist verdammt schwierig...

    ...plattenteller dreht sich...
    ...tonarm geht meist auch auf-und-nieder...
    ...die dauernden anderen lichtverhältnisse im club...

    ...verdammt nicht einfach...
  • Alexander Sommer 17. Oktober 2005, 21:58

    bisschen unscharf...