Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 3

turning.

*










weihnachtsmarkt...

zeitlich etwas verspätet...

analog.















Nobody said it was easy,
It's such a shame for us to part.
Nobody said it was easy,
No-one ever said it would be this hard,
Oh take me back to the start.


-coldplay-

























*

Kommentare 3

  • Konrad Dabrowski 14. August 2009, 0:07

    Das Foto strahlt eine interessante Atmosphäre aus. Den Schnitt finde ich gelungen. Die Idee mit dem Schnitt ins Quadrat finde ich allerdings auch interessant.
    Sehr schön gemacht.
    Gruß
    Konrad
  • Basil Fawlty 17. Januar 2009, 8:24

    ich find die Stimmung kommt gut rüber.

    Beim Schnitt hätte es noch eine Alternative gegeben, nämlich den Himmel weg und ein Quadrat draus machen. Aber auch wenn ich es mir ohne Himmel anschau, kann ich nicht sagen was besser wäre bzw. wirken würde. Denn auch diese Version mit dem großen dunklen Anteil nach oben hat was.
  • noni | photos 13. Januar 2009, 20:59

    hat irgendwie die stimmung :)
    gefällt mir
    hat was..

    lg
    vroni

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz