Zurück zur Liste
Turnier in Bremen mit Höhen und Tiefen 2

Turnier in Bremen mit Höhen und Tiefen 2

Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

Turnier in Bremen mit Höhen und Tiefen 2

12. Januar 2019

"... Unsere Freunde vom TuS Schwachhausen sind Veranstalter. Man hat eine Halle zur Verfügung, welche bei diesem 10 Team Turnier aus allen Nähten platzt. Weil, die Halle und ihre Anschlussräume sind nicht die Größten. Diese Unterschiede zu teilweise beachtlichen Anlagen in der Provinz gegenüber denen, die Vereinen in Großstädten zur Verfügung stehen, sind auch vielen Hamburger Vereinen bekannt. Man macht das Beste draus und immerhin dafür mein Kompliment und Dank an den Veranstalter. ..."

"Auch wenn von der Atmosphäre her das Turnier in Flintbek und auch mein erstes Hallenturnier letztes Jahr in Horst herausragend waren, bin ich auch gerne nach Bremen angereist, habe die Nähe zu uns zufliegenden Bällen und Zweikämpfe an der Bande genossen und teilweise fußballerisch sehr guten Sport gesehen, der im Sinne des Frauenfußballs aber einen etwas komfortableren Ort verdient hätte, einfach Bedingungen, die so einen engen Zeitplan der Turnierspiele auch zumindest fast einhalten können. Dies geht in so einer Halle schlichtweg nicht. So war ich übrigens, ohne mich beschweren zu wollen, mit Bahn und Bus gegen 3 Uhr nachts zuhause."

Der komplette Turnierbericht:
https://mvsff1910.blogspot.com/2019/01/die-sporthalle-hemelingen-und-ihr.html



Turnier in Bremen mit Höhen und Tiefen 1
Turnier in Bremen mit Höhen und Tiefen 1
Matthias von Schramm

Wunderbares Turnier in Flintbek 8
Wunderbares Turnier in Flintbek 8
Matthias von Schramm

Wunderbares Turnier in Flintbek 7
Wunderbares Turnier in Flintbek 7
Matthias von Schramm

Wunderbares Turnier in Flintbek 6
Wunderbares Turnier in Flintbek 6
Matthias von Schramm

Wunderbares Turnier in Flintbek 5
Wunderbares Turnier in Flintbek 5
Matthias von Schramm

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Ordner Sport und so
Views 13.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv smc PENTAX-DA 50mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 2000

Gelobt von