Zurück zur Liste
Turnhalle, renoviert und beschmiert

Turnhalle, renoviert und beschmiert

11.833 61

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Turnhalle, renoviert und beschmiert

vor der Renovierung hatte die Turnhalle deutlich mehr Charme

Turnvater Jahns Reich
Turnvater Jahns Reich
Gerd Ka.

Kommentare 61

  • Meredith Marble 27. Mai 2018, 20:38

    Wow super schöne Location. Ich mag diese eher schlichten Farben. Sehr schön!
  • † Reinhard S 18. Februar 2018, 8:13

    Klasse Perspektive!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Hertha Götz 8. Februar 2018, 17:32

    das stimmt, mehr Charme, aber von der Bildqualittät her ist dieses deutlich besser, mir gefällts. VG von hertha
  • Reinhard D. L. 19. Januar 2018, 21:01

    schaut eher aus wie ein ballsaal.
    kann mir nicht helfen, aber mir gefällt's.
    gruß
    Reinhard
  • Pixelknypser 17. Dezember 2017, 18:00

    ja dem muß ich zustimmen:-(
  • Karl-Heinz Bitter 14. Dezember 2017, 21:36

    fotografisch sehr schön,. renovierungstechnisch sehr schade, beschmierungstechnisch für'n A...
    Das diese Schmierfritzen von nichts ihre Finger lassen können...
    Hier in Kassel wurde Unterführungen gezielt mit Graffiti verziert. Keine 2 Wochen später hatten freie "Künstler" diese Werke wieder mit ihren dämlichen Schriftzeichen verziert.
    lg Karl-Heinz
  • Markus Novak 5. Dezember 2017, 22:05

    die Lichter sind mir zwar ein wenig zu hell, aber das Bild ist schon echt klasse!
    LG markus
  • behak 4. Dezember 2017, 0:15

    Da kann ich Dir nicht wirklich widersprechen, auch wenn die grüne Variante was hat.

    LG behak
  • Der Westzipfler 3. Dezember 2017, 13:23

    Ein schönes (oder besser gesagt: abschreckendes) Beispiel dafür, wie man einem Raum bzw. Gebäude durch eine wenig einfühlsame Renovierung die besondere Atmosphäre und Aura nehmen kann. ,-((( Tut aber dem Foto selber keinen Abbruch!

    Moin aus dem Maasland,

    Markus
  • Juris-66 3. Dezember 2017, 7:33

    Alleine der Titel ist doch ein Gedicht ;-)
    Tolle Architektur!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Manfred Blochwitz 30. November 2017, 17:36

    Sieht trotzdem supi aus.........natürlich nicht das beschmieren......!
    Gruß Manfred
  • Engel65 28. November 2017, 11:39

    Edel und Perfekt.
    LG Heike
  • Roland Maywalt 27. November 2017, 23:28

    Sehr fotogenes Motiv, das mit der sorgfältigen Komposition seinen besonderen Reiz entfaltet ... die i-Tüpfelchen, so ärgerlich das in der Realität auch ist, scheinen hier in der Tat die 'Beschmierungen' ... .

    Gruß Roland
  • HRF 27. November 2017, 18:52

    Auch wenn du meinst, dass die Turmhalle vorher mehr Charme hatte, so gefällt mir die restaurierte eindeutig viel besser. Da war aus meiner Sicht ein Könner am Werk. Für mich wirkt sie jetzt nicht nur farblich sehr edel, und das für eine Turnhalle, die an sich nur funktionieren muss. Aber allein daran kann man sehen, dass man sich früher, abgesehen von der leider inzwischen erfolgten Schmiererei, viel mehr Mühe bei der Ausführung von Gebäuden gegeben hat.
    Und das zu erhalten, was noch steht, ist doch auch ein Zeitdokument. Und dich scheint sie auch fasziniert haben, sonst hättest du mit der Bearbeitung nicht soviel Mühe gegeben. Denn das ist eine saubere Arbeit deinerseits! LGH HRF
  • I.Bielenberg 27. November 2017, 12:45

    Ärgerlich..... bei mir war sie noch sauber.