443 8

Ingrid Pany


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Turnersee

......und voll in die Sonne (ohne BE)

Kommentare 8

  • Ivan Zuliani 30. Juli 2007, 12:18

    Originale e attraente. Eccellente prospettiva, mi piace perchè audace. Complimenti Ingrid, arrivederci, Ivan.
  • Karl Kühn 23. Juli 2007, 18:31

    Mir gefällt es sehr gut !
    LG Karl
  • Micha Berger - Foto 23. Juli 2007, 17:47

    ...mir gefällt es so wie es ist.....
    klasse fotografiert
    gruss micha
  • Antje-B. P. 23. Juli 2007, 13:59

    Ganz klasse gemacht, ein prima Schnappschuss ist dir da gelungen.
    Sehr schöne und äußerst interessante Perspektive.
    Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt.
    LG Antje
  • Peter Arnheiter 23. Juli 2007, 11:36

    Wow, Wundernase als Sportfotografin!
    Ein ganz tolles Bild ist Dir da gelungen. Herrlich in den Farbkontrasten, wunderbar in der Darstellung der Sonnenstrahlen (reichlich geschlossene Blende ?), umkippend ... äh ... -werfend in der Schrägstellung und im Bildschnitt.
    Willst Du noch zwei besondere Pluspunkte hören ? Der rechte Winkel zwischen dem Turner und dem Ufer spricht mich an, und, annehmend, dass der See wirklich so heisst, begeistert mich der mehrdeutige Bildtitel.
    Willst Du noch ein kleines Minuspünktchen hören ? Der Rücken unseres Fitnessbewussten scheint mir etwas dunkel und nur wenige der wohl sehenswerten Details des durchtrainierten Body's verratend.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ulfert k 23. Juli 2007, 9:57

    Ein Sonnenanbeter.Oder doch ein ins Wasser Springer ?(lach....; Schön gesehen und ins rechte Licht gesetzt.
    lg
    ulfert K
  • Karl H 23. Juli 2007, 9:21

    Und hinein ins Wasser! :-)

    lg Karl
  • Uli Hoffmann 23. Juli 2007, 8:03

    Interessanter Blickwinkel.
    Grüßlie
    Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz