Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Turner Field Atlanta

Turner Field Atlanta

454 2

Turner Field Atlanta

Anlässlich meines derzeitigen USA Aufenthaltes:

Wer sich hier in Atlanta nach der Arbeit noch ein Ballgame ansehen will, braucht vor allem eines: Geduld. Das Spiel dauert insgesamt vier Stunden -Genug Zeit also um zwischen Hot Dogs und Cracker Jacks auch noch ein paar Fotos zu schießen. In diesem Fall natürlich gestitcht.

Kommentare 2

  • Bine Reichlmayer 2. September 2006, 11:27

    eine geile ansicht, super!!!
    lg bine
  • Johannes Mayer 1. September 2006, 23:15

    Hm. Yankees sind natürlcih auch nicht schlecht! Vor allem ist dort auch ein etwas volleres Haus zu erwarten als in Atlanta. Dafür kosten die Eintrittskarten 4x so viel.... Viel Spass auf jeden Fall!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz