Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

TURMHOF STECKBORN -SCHWEIZ-

Von diesem Turmhof habe ich schon mal eine Aufnahme gezeigt und auch jetzt im August waren wir noch mal da. Ich finde das Motiv einfach toll.Das sind alles keine Entfernungen von Christas Wohnung und so haben wir diverse kleinere Ausflüge in die nähere Umgebung unternommen. Im Vollbildmodus kann man es noch besser sehen.

http://www.turmhof-museum.ch/

Kommentare 46

  • Eifelpixel 7. September 2016, 9:42

    Ein Gebäude mit einem sehr sehenswerten und aufwändigen Dach
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Josef Schließmann 5. September 2016, 8:42

    Das sieht ja klasse aus, herrlich dieser Turmhof und klasse von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Michael Krüger MK 4. September 2016, 18:35

    Wieder perfekt umgesetzt Eva
    LG Micha
  • Thomas Schimmele 3. September 2016, 12:28

    Sehr schöne Farben, klasse Motiv. Für meinen Geschmack ist das Boot links im VG etwas knapp beschnitten, sonst ein TOP Foto. LG thomas
  • Günter Has. 1. September 2016, 23:45

    das ist aber auch ein schönes Motiv, diese Gegend durfte ich auch schon mit Christa erkunden. Das Bild erinnert mich wieder an diesen Besuch, danke
    LG Günter
  • Granny Smith 31. August 2016, 23:15

    Licht, Schatten und diese SCHÄRFE...ein supertolles Foto. LG Martha
  • Elske Kalolo -Strecker- 31. August 2016, 20:43

    ein wirklich sehr reizvolles Motiv, bestens von Dir umgesetzt,
    lieben Gruß, Elske
  • Traudel Clemens 31. August 2016, 20:11

    Ein sehr schönes Motiv hast Du gefunden und die vielen Türmchen, die die Kuppel umrahmen, finde ich schön.
    LG Traudel
  • Monika LD 31. August 2016, 18:50

    Das sieht fantastisch aus - was für eine schöne Reise ihr gemacht habt - richtig klasse.
    Eine wunderbare Farbbrillanz hat das Foto. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Moni
  • Momente HH 31. August 2016, 16:53

    wirklich ein sehenswertes Motiv, Eva
    lg gine
  • Franz Lübben 31. August 2016, 14:00

    Ein sehr fotogenes Anwesen. Die Position für die Aufnahm konnte nicht besser gewählt werden.
    Lieben Gruß, Franz
  • SidNic.Gäbler 31. August 2016, 13:05

    die zwei stühle auf dem steg sind klasse.
    eine tolle aufnahme, eva!
    lg nicole
  • Ursula F. 31. August 2016, 9:27

    Wie Christa, zu zweit macht das viel mehr Freude! Denn 4 Augen sehen mehr wie zwei ;) War ja mit ihr auch schon hier. Ein fotogenes Motiv zeigst Du uns da!
    LG Ursi
  • Christa Regina 31. August 2016, 8:51

    Besser kann man den Turmhof nicht zeigen. Ich freu mich immer, wenn ich Besuch bekomme, denn dann komme auch ich mal wieder an die schönen Orte rund um den Bodensee, was man alleine halt doch nicht so macht.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Jola Bartnik-Milz 31. August 2016, 7:03

    Ja, das Motiv ist sehens- und zeigewert. Gut gemacht
    Gruß Jola

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee 2016
Views 8.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten