Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...TurmGeistereien...

...nu, wo ein Turm ist muß ich hoch... ;o)))

Turmgeist...
Turmgeist...
Klaus Degen


...on Tour mit den Salzländer Nachtfotografieren im Harzer Märchenschloss bei Ballenstedt / Rieder...
...Schloss Roseburg ist ein wundervoller Ort im Harz...ein Besuch lohnt auf jeden Fall...!!!

http://www.roseburg-harz.de/roseburg/

Roseburger Burgbesucher...
Roseburger Burgbesucher...
Klaus Degen


...

Kommentare 22

  • Roberto Peters 30. November 2022, 22:48

    Diese Ansicht hatte es mir auch angetan.
    VG Roberto
  • Pistone Bernardo 29. November 2022, 17:23

    Super gelungene Aufnahme++++++++ Bravo! Lg
  • Hartmut Evert 29. November 2022, 6:37

    Besonders schön der lichtschein eingefangen.
    LG Hartmut
  • Rondina 27. November 2022, 18:43

    ...und die Geister haben extra fuer dich das Licht eingeschaltet - eine spannende location...
    liebe Gruesse rondina
  • Sascha.A.Schmidt 27. November 2022, 17:34

    Tolle Gestaltung. Die Idee mit der Lampe im Turm 8st auch sehr gut.... hätte einen Hauch dunkler sein können.
    Eine gelungene Gesamtkomposition.
    VG Sascha
  • Wolfgang Weninger 27. November 2022, 16:57

    Ich bin ja so froh, dass du mir den Weg nach oben abgenommen hast, denn ich hätte es so nie und nimmer fotografieren können
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 27. November 2022, 12:18

    Der Turm mit der inneren 'Sonne' - oder doch eine Taschenlampe! :) Ich find's sehr gut und sehr pfiffig! Das Medaillon am Turm finde ich passt da nicht hin - das ist viel zu groß!
    Aber das ist ja nicht deine Schuld!
    Danke fürs Hochsteigen! :))
  • Fidibauer 27. November 2022, 12:08

    über so eine tolle Treppenhausbeleuchtung hätten sich die ollen Rittersleut' sicher auch gefreut.. :-)
    lg Fidi
  • Fotofan9 27. November 2022, 10:43

    Schön der beleuchtete Turm. LG Harald
  • Rainer Willenbrock 27. November 2022, 10:36

    Wenn man oben ist hat man ja auch einen viel besseren Überblick...... 
    Top gestaltet und perfekt belichtet, das sieht gut aus
    LG Rainer
  • BluesTime 27. November 2022, 9:32

    ein lichtlein brennt... noch
    lg
  • tinchen49 27. November 2022, 9:07

    du hast es nach ganz oben geschafft und der Weitblick ist phänomenal. Mit einer großartigen Turmbeleuchtung hast du das Bauwerk eindrucksvoll in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • G D 27. November 2022, 8:36

    Die Turmausleuchtung kommt gut.
    Passt sehr gut zum Tageslicht, in Dämmerstimmung.
    LG GD
  • Christof Hannig 27. November 2022, 8:07

    Da war ich auch schon mal allerdings nur am Tage. Hier hast Du den Turm in sehr feines Licht getaucht!!!
    Viele liebe Grüße 
    Christo f
  • Marco Pagel 27. November 2022, 6:52

    Kunst- vereint sich mit letztem natürlichen Licht und Bauwerksdetail in einem gut aufgebauten Foto.
    Reizvoll und erstaunlich gut durchgezeichnet.