Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Turmfalke oder Wanderfalke?

Turmfalke oder Wanderfalke?

508 7

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Turmfalke oder Wanderfalke?

Kenne mich mit Greifvögeln nicht besonders gut aus. Könnte auch ein Jungvogel sein.
Aufgenommen auf Sylt in einem Waldstück Nähe Morsum. Ein Spaziergänger mit 3-4 Hunden fand den Vogel am Boden. Weil der Falke nicht fliegen konnte, brachte er ihn zu einer Vogelstation: Eine Verletzung war nicht zu erkennen.
Die braune neue Hundekacktüte wurde ihm zum Transport über den Kopf gezogen.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner größere Tiere
Views 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80