Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 13

Astrid K.


Basic Mitglied, Voerde

Turmfalke II

Der Bursche war wirklich fotogen und sehr geduldig. Er hielt sich die ganze Zeit in unmittelbarer Nähe über mir im Rüttelflug auf und es störte ihn überhaupt nicht, dass ich mit meinem Hund seinen Weg kreuzte. Danke lieber Turmfalke. Auf solch eine Gelegenheit habe ich schon sooooo lange gewartet. :-))

Kommentare 13

  • Marianne Th 23. Oktober 2012, 16:40

    Was für ein Motiv, da warte ich auch schon lange drauf, allerdings würde es die Reichweite meines Teles übersteigen. Klasse auf das schöne Auge fokussiert, Astrid !
    LG marianne th
  • Rudi Büldt 21. Oktober 2012, 11:24

    Mein Lieber Freund was du für Bilder zeigst ist schon supergut !!
    Rudi
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 20. Oktober 2012, 9:53

    Einzigartig schön!!!
    Und noch einmal: SUPER Qualität!

    LG Holger
  • Andreas Vöge 20. Oktober 2012, 8:42

    Stark eingefangen!
    Gruss Andreas
  • Herbert Henderkes 19. Oktober 2012, 21:25

    Neun Anmerkungen voller Lob.
    Nicht ein einziger hat sich das Bild genau angeschaut.
    Bei Deiner Bearbeitung des Hintergrundes (blauen Himmels) ist Dir ein grober Fehler unterlaufen - Du hast ihm einen Teil des Schnabels und der Wachshaut "entfernt"...
    Ansonsten wäre es ein schönes Foto geworden.
    LG, Herbert
  • Piitsch ( Peter Koch ) 19. Oktober 2012, 21:18

    Diese Gelegenheit hast du bestens genutzt, eine wirklich schöne Flugaufnahme in bestem Licht ist das Resultat.
    LG Piitsch
  • Axel Sand 19. Oktober 2012, 21:16

    Das Warten hat sich gelohnt. Dies ist auch eine hervorragende Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • dreamer 07 19. Oktober 2012, 21:07

    knackig Scharf...Kompliment*
    LG dreamer
  • Angelika Ehmann-Eilon 19. Oktober 2012, 21:05

    Sehr schöne Aufnahme ist Dir vom fliegenden Falken gelungen, bewundere hierbei auch die Schärfe ! Für die Einstellung der hohen ISO-Werte weist dieses Foto kein Rauschen auf, die Belichtung ist Dir auch sehr gut gelungen !
    Gruß Angelika.
  • keana06 19. Oktober 2012, 21:03

    Ein ganz tolles Bild. Es sieht aus als würde er dich anschauen !!
    LG Horst
  • Toni R. 19. Oktober 2012, 20:56

    Sowas von schön!
    Auf so eine Gelegenheit warte ich schon sehr lange.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Volltreffer.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Saphira K. 19. Oktober 2012, 20:37

    geniale schärfe
    kfd heike
  • Konstanze1981 19. Oktober 2012, 20:12

    Das Warten hat nun ein tolles Ende.
    Sehr gut im Flug erwischt - gefällt mir
    LG Konstanze

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000