Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 5

Gerhard Linial


Complete Mitglied, Essen

Turmfalke

(falls ich das richtig behalten habe)
gesehen beim NABU-Vogelfestival
am 12. September 2010
Am Kemnader See in Bochum

Kommentare 5

  • Gerhard Linial 17. September 2010, 19:51

    @ karo: Die Daten:
    Wolkenverhangener Himmel, die Szene fand unter Bäumen statt, die noch mehr Licht weggenommen haben.
    Canon EOS 450D mit Tamron 18-250mm bei 250 mm
    Aufnahme in RAW, ISO 400
    Blendenvorwahl f 6,3 Zeitautomatik 1/800 sec.
    RAW-Entwicklung in Lightroom 3, dort auch das Rauschen reduziert.
    Ich freue mich jedenfalls, dass da noch etwas Vorzeigbares herausgekommen ist.
    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Karolina Gasteiger 17. September 2010, 10:10

    schönes mäusebussard-porträt. war das wetter da schlecht? mit welchen einstellungen hast du fotografiert? denn bei mir rauscht das bild leider etwas.
    lg karo
  • Ebi Fotofix 14. September 2010, 23:08

    staark, dieser Ausdruck!!!
    LG Ebi
  • Gerhard Linial 14. September 2010, 22:50

    Danke für die Korrektur, Stjepan,
    Da dort sehr viele Greifvögel gezeigt wurden und ich kaum etwas darüber weiß, mag man mir die Verwechslung verzeihen.
    LG
    Gerhard
  • Ivi1981 14. September 2010, 22:36

    hm.nicht ganz.bussard passt.schönes portrait.

    mfg stjepan