Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Turmfalke am Ansitz

Turmfalke am Ansitz

642 8

DerSchwarzgraue


Free Mitglied, Berlin

Turmfalke am Ansitz

Wieder einmal bescheidene Lichtverhältnisse aber eine sehr ruhige ausgeglichene Turmfalkendame, wahrscheinlich noch ein Jungvogel. Konnte eine ganze Serie Bilder machen, die Posen reichten von Flügelputz bis zum scharfen Beobachten des großen zweibeinigen Tieres ;-) ....

Nikon D300. Blende 5,6, 1/80 sec, Brennweite 400mm, Freihand

Kommentare 8

  • Axel Sand 16. November 2010, 19:37

    Sehr gut hast Du die Dame erwischt!
    Gruß
    Axel
  • Wolfgang Brandmeier 16. November 2010, 15:02

    war wohl ziemlich windig .... schön mit den nach hinten verwehten federchen ....

    gruß wolfgang
  • Hardy1962 16. November 2010, 14:06

    Klasse in Szene gesetzt

    Gruß
    Gerhard
  • Piitsch ( Peter Koch ) 16. November 2010, 13:47

    Total gutes Bild, auch die Freistellung ist super. Auf solch eine Gelegenheit warte ich auch. Sehen wir noch mehr ?

    Gruss Piitsch
  • Irene und Nadine 16. November 2010, 12:59

    Eine schöne Aufnahme des Falken. Ganz tolles Foto!!!
    LG Irene und Nadine
  • Lilli Lehmann 16. November 2010, 12:47

    So einen ruhigen geduldigen Gesellen zu treffen - darauf warte ich bisher vergebens. Gratuliere zu deinem Glück. Ich glaube aber, dass du aus dem Foto noch ein wenig mehr hättest rausholen können. Den HG entrauschen und den Kopf dezent nachschärfen und das Ergebnis würde um Einiges dazugewinnen. Nichts desto trotz eine beneidenswerte Aufnahme.
    LG Lilli
  • Rudi Büldt 16. November 2010, 12:01

    Echt ein super Foto.
    Einfach nur perfekt!!!
    Rudi
  • Andre Junger 16. November 2010, 11:29

    für die lichtverhältnisse doch sehr gut geworden, schöne aufnahme, gefällt mir.
    vg andre

Informationen

Sektion
Views 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 400.0 mm
ISO 200