Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Turm schlägt Dame...

...Turm schlägt Dame...

514 8

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...Turm schlägt Dame...

Fotografiert mit Canon EOS 5 , EF 200mm II L
Farben etwas mit PhotoShop reduziert

Kommentare 8

  • Ela Ge 24. November 2004, 23:38

    lach, heike, das is doch eindeutig zum sehen, dass das der kapitelplatz is .... da gibts auch noch ein ganz großes schach, das spielen die dort am boden, die figuren sind ca kindsgroß, wahrscheinlich war aber alles besetzt, so dass sich die beiden mit den kleinen figuren behelfen mussten

    eleonora
  • Heike Hafner 18. September 2004, 23:34

    So, jetzt haben wir aber genug über das Bild hier diskutiert - ich hätte jetzt gerne gewusst, was für ein geniales Herbstblatt Du fotografiert hast - also, gib´s schon zu, Du weißt es nicht *grins*! ;-)
    VG, Heike
  • Th. G. 18. September 2004, 23:25

    Nein auf keinen Fall. Ich find Deine Einschätzung interessant. Und jetzt wo Du es sagst, hätte es auch sein können.

    Gruß ThG
  • Heike Hafner 18. September 2004, 23:22

    Ich hätte das noch weiter in den Osten geschoben - wohin genau, weiß ich nicht - aber Osten.
    Blamier ich mich gerade.....?! ;-)
    VG, Heike
  • Th. G. 18. September 2004, 23:09

    Wieso? Was hast Du Dir denn vorgestellt wo das ist?

    ThG
  • Heike Hafner 18. September 2004, 23:01

    Also, Salzburg hätte ich ja, glaub ich, nie vermutet! So kann man sich täuschen... ;-)
    VG, Heike
  • Th. G. 18. September 2004, 22:47

    Letzten Herbst in Salzburg.

    Gruß
    ThG
  • Heike Hafner 18. September 2004, 22:38

    Ja, schließe mich Christoph an - aus dem Leben gegriffen. Komplett ins Spiel versunken. Wo hast Du die Aufnahme gemacht...?
    VG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz