Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 4

Toni Pappers


Free Mitglied, Aachen

Turm - Plattform

Das ist die oberste Plattform eines Turms den ich bestiegen habe.
Da ich nicht ganz schwindelfrei bin , lach .....

habe ich mit meiner Kamera was Verrücktes gemacht.

Ich habe die Kamera auf der Plattform mit dem Focus nach vorngerichtet und den Monitor ausgeschwenkt.

und die Tiefe von etwa 10 m aufgenommen.Ganz vorne sieht man noch die Metalleinsätze die Raster.

Ich wollte nicht bis ganz vorne gehen , da man durch die Metall - Raster bis auf den Boden schauen konnte und rundum nur Glas.

Na ja , so gefällt mir diese Ablichtung auch.

http://www.tonissportografie.com/

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.0 mm
ISO 200