Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
517 4

"Turm-Palmen"

Ich würde mich freuen, wenn ich ihn mit eurer Hilfe lokalisieren könnte...

Kommentare 4

  • Eva Winter 14. September 2011, 8:33

    Den Namen des Tores habe ich nur von dem Foto auf der Webseite entnommen, der darunter vermerkt ist.
    Also ohne Garantie auf seine Richtigkeit :-))
    LG und einen schönen Tag für dich,
    Eva
  • Peter Josef Weber 14. September 2011, 1:31

    @Eva: Vielen Dank für deinen Hinweis! Nach vielem "google-n", "wiki-en" und "earth-en" steht Alcudia als Aufnahmeort fest.
    Es ist aber NICHT die Porta del Moll - "meine" Türme haben nur 4 Zinnen auf jeder Seite, bei der Porta del Moll gibt es 5 Zinnen, die zudem oben noch eine Auskragung haben...

    LG
    Peter
  • Benita Sittner 13. September 2011, 21:58

    ....siehst Du....Eva hat es schon gelöst....Alcudia....auf alle Fälle.....dort bin ich sehr gerne auf der Insel....
    VLG Benita
  • Eva Winter 13. September 2011, 18:01

    Das sieht mir nach Alcudia aus. Porta del Moll in der Altstadt.
    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Alc%C3%BAdia
    Da findest du ein Foto.
    LG Eva