Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TURM MIT MUNOTGLÖGGLI

TURM MIT MUNOTGLÖGGLI

2.599 3

Huberphoto


World Mitglied, Beringen

TURM MIT MUNOTGLÖGGLI

Dieses Bild entstand anlässlich des Fotoshootings zum CD-Cover für den neu überarbeiteten Song "Munotglöggli", der Ende Dezember erscheint. Der Originalsong ist 100 Jahre alt.

Als Hauptmotiv dient der Turm in dem die Glocke installiert ist. Auch hier habe ich das Resultat farblich entsprechend angepasst.

Kommentare 3

  • y-oo-m- 12. Dezember 2011, 16:47

    danke dir......
    y-oo-m
  • Huberphoto 12. Dezember 2011, 16:20

    Das Stück ist musikalisch sehr gut geworden - meine Meinung. Der Song kommt erst am 20. Dezember raus. Unter diesem Link wirst Du dann sicherlich was finden oder dann über das angekündigte App.

    http://music.bellroom.ch/

  • y-oo-m- 12. Dezember 2011, 15:54

    hab mich gleich mal ein wenig schlau gemacht zu diesem glöggli ;) man lernt ja nie aus....besonders spannend die geschichte mit dem riss in der Glocke und dem daraus resultierenden Klang.....sehr cool.....
    für ein plattencover finde ich die bearbeitung auch sehr ansprechend....jetzt fehlt nur noch der sound von der cd, aber ich hab leider noch nichts gefunden....wenn du drann denkst stell nach erscheinen mal einen soundlink hier ein. würde mich interessieren .....
    gruss aus muc
    y-oo-m

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 140.0 mm
ISO 250