Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Turm der Nürnberger Burg

Turm der Nürnberger Burg

693 2

Volker Eckert


Free Mitglied, Emskirchen

Kommentare 2

  • Volker Eckert 1. Januar 2003, 20:21

    Hi,

    das Bild wurde mit einer viertel Sekunde Belichtungszeit aufgenommen und Blende 2,8.
    Ich hatte noch ein Bild das länger belichtet wurde (glaube eine halbe oder ganze Sekunde).
    War mir dann aber zu hell. Mir gefällt die "dunkle" Stimmung.

    Aber vielen Dank.

    Gruß

    Volker
  • Andreas Sünder 31. Dezember 2002, 2:23

    Hallo Volker...
    der Turm kippt gleich. Welche Belichtungszeit hast du verwendet? Vielleicht zu kurz. Da viel schwarz im Bild ist und man die Turmspize kaum sehen kann. Aber ein schönes Motiv.

    Gruß Andreas