Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Turborose mit Gast

Turborose mit Gast

719 10

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Turborose mit Gast

... nur diese eine ging so gleichmäßig auf...

Kommentare 10

  • Anoli 25. Juni 2009, 20:47

    Sowas habe ich ja noch nie gesehen!! Irre.....
    LG Ilona
  • Harald L. 23. September 2006, 14:18

    gefällt mir sehr gut!!







    LG Harald
  • Katrina M. 7. August 2006, 18:26

    Daß eine Rose sich so gleichmäßig öffnet ist wirklich sehr selten.....
    Das ist eine wunderschöne Aufnahme zur rechten Zeit geworden.
    LG
    Katharina
  • Tord Siemen 30. Juli 2006, 0:14

    Klasse Karl !
    Ich bin zwar kein Rosensammler, aber es wäre schon eine Besonderheit, so eine Rose im Garten zu haben. Vielleicht läßt sie sich ja auftreiben. Wenns mir gelingt, zeige ich ein Foto davon in der FC.
    Vielen Dank für die Info.
    Gruß
    Tord
  • M W Photo 28. Juli 2006, 21:46

    Sowas hab ich noch nie gesehen.

    lg Martin
  • Karl-Dieter Frost 12. Juli 2006, 15:51

    @ Tord
    ich fand das Etikett tatsächlich noch im Schuppen: Es ist eine "EDEN ROSE 85" mit dem Namen Meiviolin von Meilland (im Internet auch unter "pierre de Rousard" zu finden. Das innere Ausprägung ist bei jeder Blüte anders!
    LG KD
  • Tord Siemen 12. Juli 2006, 8:50

    Ich finde die Rose auch sehr interessant. Wie heißt diese Rosensorte?
    Du hast sie schön abgelichtet. Mit Tautropfen und Fliege, klasse !
    Liebe Grüße
    Tord
  • -André H.- 10. Juli 2006, 22:30

    wow. diese rosenart habe ich auch noch nie gesehen. und der tau kommt dazu richtig gut.
    auch hier ein "gast" zu sehen:
  • Marion K 10. Juli 2006, 22:18

    Eine solche Rosenblüte habe ich noch nie gesehen.
    Ein sehr schönes Foto, herrlich auch, wie die Farben herauskommen. Die Blütenblätter wirken wie gezuckert.
    LG Marion
  • Anita Paul 10. Juli 2006, 22:17

    Wunderbare Aufnahme einer wunderschönen Rose!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Anita