Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
729 2

Michael Jandke


Free Mitglied, Lohmar

Turbo

Da ich aufgrund meiner Schulterverletzung momentan nicht zum fotografieren komme, habe ich mal meine Festplatte durchforstet.

Aufgenommen bei der Dutch Supercar Challenge 2008.

Kommentare 2

  • Oliver Kuropka 28. September 2009, 12:15

    also ich finds völlig ok, zu hell isses auf meinem schirm eigentlich nicht... :-) is halt siffnebel-nass-wetter .-)
    klasse wetracepic...
    lg olli
  • RD Foto 27. September 2009, 20:23

    Hallo Michael,
    die Aufnahme gefällt. Was man evtl überlegen könnte, wäre ein CK bei dem eh schon fast farblosen Umfeld nicht besser? Dann evtl auch den unteren Rasen abschneiden.
    An der kaum auffallenden leichten "Unschärfe" am Heck kannste bei den schrägen Mitziehern (selbst bei recht kurzer Beli) kaum was machen. Hat was mit den verschiedenen Positionen des Sensors zum Motiv beim mitziehen zu tun. Mich stört sie nicht.
    VG RD