424 3

Peter Lo


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Tunnelröhre

Diese unterirdische Röhre verbindet zwei Anlagenteile auf der Kokerei Zollverein.
Die Farben sind echt (keine EBV)


Nikon F-601, Sigma 35-135, Fuji Sensia 100, Diaabzug 20x30 gescannt

Kommentare 3

  • Tony Spampinato 14. Juni 2003, 10:34

    gut in Farbe gebracht

    Gruss, Tony
  • Christian Brünig 20. März 2002, 23:04

    Wow, das Ding abzulichten hatte ich keinen Mut. "Die Farben sind echt" -- darüber kann man lange diskutieren. Der Film hat natürlich Tageslicht- Sensibilsierung und verschiebt sich mit dem Herrn Schwarzschild. Iss sich egal. Technisch kann das Bild in Sachen Schärfe nur noch durch Filmscan/Digifoto verbessert werden.
  • Manfred Lang 20. März 2002, 22:13

    Interessant, wie schön so eine Blechröhre sein kann, wenn sie gut fotografiert wird! Gratulation!
    Herzliche Grüße
    Manfred