Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 21

Stefan Kolbe


Free Mitglied, Kiel

TUNNELBLICK

Olympus OM4-Ti, 28mm, Ilford HP5, Negativscan, Photopaint
Tunnel der Fernwärme unterhalb der Kieler Förde vom Kohlekraftwerk Ost zum Westufer

Kommentare 21

  • PaleMale 22. April 2007, 18:33

    Wow... wie stark
  • Herb Fotografie 9. Oktober 2004, 21:48

    gefällt mir.lg.herb
  • Charlotte Steffan 4. Oktober 2004, 11:12

    *lach* das wäre eine Erklärung!
    LG Charlotte
  • Stefan Kolbe 4. Oktober 2004, 11:07

    @ Charlotte
    stimmt ! vielleicht weil der Tunnel unter dem Wasser (Kieler Förde) durchführt ?? *gg*
    LG Stefan
  • Charlotte Steffan 4. Oktober 2004, 9:37

    @ Stefan: ich glaube man kann hier wohl beides sagen! ;-) Auf jeden Fall verläuft der Steg ganz schön wellenförmig! *gg*
    LG Charlotte
  • Kai Aust 3. Oktober 2004, 9:44

    Gefällt mir gut.
    mfg kai
  • Stefan Kolbe 2. Oktober 2004, 22:57

    @ Sabine
    *hihi*
    @ Marina
    Reinsten Dank!
    @ Veronika
    ...manchmal kann ich eben auch nicht die Finger von den EVB-Reglern lassen *gg*
    merci!
    LG Stefan
  • Veronika Pinke 2. Oktober 2004, 19:51

    sehr gut.
    hast du vorher alles goldfarben angestrichen ?
    tolles foto.
    lg veronika
  • Verrücktes Huhn 2. Oktober 2004, 16:30

    Eine megastarke Aufnahme!! Der reine Hingucker!!

    LG Marina
  • Sabine Lommatzsch 1. Oktober 2004, 20:59

    o.k. gefunden... *ggg*
    lg, sabine
  • Stefan Kolbe 1. Oktober 2004, 9:13

    @ Sabine
    *hihi* nein.. (die Ironie war wohl zu versteckt !?); merci!
    @ Thomas
    thanks !!
    LG Stefan
  • Sabine Lommatzsch 1. Oktober 2004, 7:44

    @ Stefan: Klar ist es trotzdem ein Foto für die KN, aber eben im Kulturteil! Oder siehst Du einen Abdruck darin als Beleidigung an?!?
    LG, Sabine
  • Stefan Kolbe 30. September 2004, 17:37

    @ all
    besten Dank !
    @ Charito
    ja, dachte zum Thema Fernwärme muss es etwas warmes in der Farbe sein..
    in Wirklichkeit wars da unten saukalt, war allerdings auch im Februar
    @ Kirsten
    FC als Bildungsträger *hihi*
    @ Sabine
    na. dann ist´s wohl nichts für die "KN".. dank dir
    @ Charlotte
    meinst du vertikal oder horizontal ?
    ..aber ist ja auch kein Publikumstunnel, obwohl da einige Mitarbeiter zu Fuss durchlaufen; gehr schneller als um die Förde rum..
    LG Stefan
  • Charlotte Steffan 30. September 2004, 16:17

    Die haben aber ganz schön krumm gebaut!! ;-) Ein klasse Bild ... find nix zu meckern! ;-))
    LG Charlotte
  • Sabine Lommatzsch 30. September 2004, 13:20

    Wow! Kannte den Tunnel bisher nur von einem "normalen" KN-(Zeitungs-)Foto. Dieses hier gefällt mir sehr gut. Hat künstlerischen Charakter und ist gleichzeitig auch ein Zeitdokument. Sehr gelungen.
    LG, Sabine