Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
461 11

Patrick Gerhardt


Free Mitglied, Geithain

Kommentare 11

  • Ferdi Meiners 15. April 2014, 12:40

    1A Top Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. lg.Ferdi
  • alexmile 12. Dezember 2013, 20:52

    Ganz feine Gestaltung!
    VG Alex
  • Ilofotonka 28. November 2013, 21:03

    Tolle Farben und interessant mit der Schärfe im Vordergrund.
  • MarVero 25. November 2013, 21:41

    Eine wundervoll stimmungsvolle Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Toll dieser Zweig im Vordergrund.

    Klasse gemacht.

    VG Veronika

    Nur mein Monitor ist, trotz F11, nicht hoch genug....leider...
  • Canoniere 24. November 2013, 22:07

    Ein sehr feines Ergebnis.
    Wo kein Licht mehr ist,
    kann auch nichts scharf werden!
    Trotzdem muss der Fotograf auch einmal Glück haben.
    Bei ziemlicher Dunkelheit oder Viel Dunst gemachte Bilder überraschen Ihn immer wieder zuhause am Monitor,Entweder hmm unscharf,oder wie hier einfach
    das Ergebnis...
    schön anzuschauen!

    LG Ulli
  • Patrick Gerhardt 24. November 2013, 18:50

    Dies ist kein Ausschnitt. Der geringe Scharfbereich sogar bei weit geschlossener Blende hat mich bei der Kontrolle der Bilder vor Ort auch etwas verwundert, fand es aber wiederum als Mittel der Bildgestaltung sehr passend.
  • Pseudo-nym 24. November 2013, 18:03

    Besonders gefällt mir der Schärfenverlauf. Dabei frage ich mich, ob du einen Ausschnitt genommen hast, bei 40mm Blende 10 hätte ich einen größeren "Scharfbereich" erwartet. Tolle Bilder - gelungener Einstieg in die fc- LG Bernd
  • Peter Führer 24. November 2013, 14:29

    Gut gemacht, mystisch herbstlich,
    LG Peter
  • Petra.R. 24. November 2013, 14:26

    Gefällt mir, schöne Stimmung! Besonders auch die Gestaltung sagt mir zu. Vorne der Ast mit den einzelnen Blättern ist ein schöner Blickfang.
    LG Petra
  • Ion Stanuca 24. November 2013, 9:37


    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß Ion
  • Büllerich 23. November 2013, 20:36

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Photo.
    Die orangenen Blätter geben einen perfekten Kontrast zum vernebelten und eher dunklen Hintergrund. ein wunderbares Motiv perfekt eingefangen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner colour
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7100
Objektiv 17-50 F2,8
Blende 10
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 40 mm
ISO 100