Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 5

Markus Barth


Free Mitglied, Nürnberg

Tunnelblick

Aufgenommen um 04:45 Uhr in Mainz. Leider ohne Stativ, daher verwackelt. Es stört mich aber nicht so ungemein. Canon eos 350d, 2s, f 5,6, 55 mm, ISO 200

Kommentare 5

  • Thomas Schwellenbach 15. April 2006, 17:36

    Ich finde den Effekt durchs verwackeln gar nicht uninteressant...
    Gruss
    Thomas
  • Amraphel von Rischon 17. Juni 2005, 20:39

    ist das eine total witzige verarsche?
    harhar.

    Und falls Du das ernst meinst...ja, bitte, viel Spaß dabei. Du bist ja anscheinend wahnsinnig gut.
  • Amraphel von Rischon 17. Juni 2005, 20:35

    um von 2 sek auf ne haltbare 1/15 zu kommen, müsstest Du aber ne sehr hohe ASA Zahl in Kauf nehmen - besser kunstvoll verwackelt als grässlich verrauscht :)
  • JHK-Foto 17. Juni 2005, 20:26

    das verwackelte stört mich eigentlich nur auf der straße, der tunneleffekt von dadurch klasse find ich.
    hmmm mit nem höheren iso hättest du das auch mit kürzerer belichtung hinbekommen glaub ich.
    grüße
    jens
  • Amraphel von Rischon 17. Juni 2005, 20:24

    ja, klar, so 2 sek. hält doch jeder aus der Hand - dämliche Aussage.

    Finde das verwackelte schon ganz angenehm, da passt aber ne dynamischere Perspektive vom Boden aus oder so besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz