Tunnelblick Foto & Bild | 25 jahre fotocommunity, 25 years of fotocommunity, 25 anni di fotocommunity Bilder auf fotocommunity
Tunnelblick Foto & Bild von Jörgten ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Tunnelblick
Hafenmauer Tazacorte am späten Vormittag (Insel La Palma)
Hallo Gaby
besten Dank für deinen Glückwunsch. Habe mich sehr gefreut, dass ich als "frischer Teilnehmer" in diesem "Kreis" so einen guten Start hatte. Klasse, dass man sich auch so mal trifft.
Liebe Grüße
Jörg
herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 9. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!
Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.
In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.
Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
gaby96 16. März 2026, 18:20
Glückwunsch zu dieser tollen PlatzierungEin super Foto!
LG Gaby
Lars Ihring 16. März 2026, 10:21
Hallo Jörgten,herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 9. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!
Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.
In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.
Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.
Liebe Grüße
Lars und das Team der fotocommunity