10.032 33

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

*Tunnelblick*

____________________________________________________
Es werden auch traditionsreiche Bauten nicht von Tags verschont.
Dieser hier ist aber mittlerweile Kult und wurde anscheinend absichtlich nicht entfernt...

Kommentare 33

  • Jean Exiga 14. November 2014, 16:30

    Un N&B qui a beaucoup de Classe ......Excellent travail !
    amitié
    Jean
  • SINA 11. Oktober 2014, 20:07

    Ein tolles anspruchsvolles S /W
    Gefällt mir sehr gut.herzlich Sina
  • Gasser Lisbeth 27. September 2014, 20:27

    Klasse Motiv, schöne Perspektive, top präsentiert in S/W !
    LG Lisbeth
  • Günter Nau 22. September 2014, 18:29

    Was ich durchaus verstehen kann. Solche Motive sind wirklich für die SW-Fotografie sehr gut geeignet. Das Bild kommt an.
    Grüße Günter
  • Trautel R. 22. September 2014, 14:30

    ***
    siehe bitte hier:
    auch rathen ...
    auch rathen ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Robert Nöltner 21. September 2014, 11:04

    Ich fürchte, dass wir mit den Tags leben müssen. Nichtsdestotrotz ist dir diese Aufnahme sehr gut gelungen
    LG Robby
  • Luigi Scorsino 20. September 2014, 9:53

    Guten Tag Franz
    Ein schönes Bild
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    luigi
  • Uwe Rothuysen 18. September 2014, 13:35

    Motiv und Perspektive gefallen mir sehr gut. Auch die sw-Umsetzung ist dir gelungen.
    Gruß Uwe
  • Gaby Falkenberg 18. September 2014, 11:32

    Ein ganz beeindruckender Blick,aus dieser Perspektive.
    Die s/w Version ist hier eine gute Wahl.
    LG.Gaby
  • Edi Ogris 17. September 2014, 17:48

    Ein sehr schönes Bild in S/W klasse aufgenommen
    LG EDi
  • Frank Keller 17. September 2014, 16:35

    Dass sich erst "sehr weit" im Hintergrund der Blick nach hinten entfalten kann, ist wirklich zu genießen.

    LG von Frank
  • Sergej WEBER 16. September 2014, 22:51

    Klasse SW Blick
    perfekt Bild gemacht
    LG Sergej
  • Ursula Zürcher 16. September 2014, 17:51

    … oder wenn's vom kantigen Durchgang in den runden geht… ;-))
    Das hat eine feine Wirkung aus dieser Perspektive!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • s. sabine krause 16. September 2014, 16:26

    "no nazis" finde ich als message nun wirklich nicht "sehr aufdringlich" sondern, im gegenteil, höchst dringlich! ob man sie an jede wand schreiben muss, sei dahingestellt – wenn's die menschen aus ihrem trott aufrüttelt, haben "manche individuen" damit viell. gar nicht so unrecht… mir gefällt die bildumsetzung sehr gut, denn irgendwie wirkt die eingefangene architektur selbst ein wenig wie ein potpourri der stile, da kommt das "kultige tag" (und damit meine ich nicht die coca cola schrift! ; )) wie ein weiterer teil einer collage daher – durch diese hohle gasse… soll kein nazi kommen! lg, sabine.
  • Claudio Micheli 16. September 2014, 13:29

    Bella e ...ben realizzata!
    Ciao

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz Weiss
Views 10.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200