Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.153 8

Derivatix


Free Mitglied, Hägglingen

Tunnelblick

auf dem Nachhauseweg durch den neuen, 4km langen Üetliberg-Tunnel. Mein Arbeitsweg hat sich dadurch um 30 Minuten verkürzt. :-)

Nikon D80 - Nikkor 18-70mm @ 18mm - ISO 1600 - 1/30 sek. - f/3.5

Kamera auf Armaturenbrett aufgelegt, nachbearbeitet in Photoshop.

Kommentare 8

  • Georges Vermeulen 20. Oktober 2009, 19:41

    Sieht gut aus..!
    vg Georges
  • roland mair 6. August 2009, 17:56

    Sehr stark, toll, habe auch schon öfter versucht so etwas zu machen aber deines ist um Welten besser
    LG Roland
  • Petra Schiller 6. August 2009, 7:31

    30 min weniger.... das ist viel...ne Stunde am Tag mehrZeit für die fc ;-)))))
    Sieht sehr interessant auf....

    LG Petra
  • Sachsenfotografie.de 3. August 2009, 0:04

    Sehr schöne Idee uns sehr gut umgesetzt......mit Graufilter könnte man bestimmt die ISO ein wenig runternehmen und so wäre das Rauschen des Amaturenbretts weniger. Werd's mal versuchen.
  • Sensitiv57 27. Juli 2009, 19:50

    Auch ich begeistere mich für diese Aufnahme. So ungefähr könnte es ausschauen, wenn ein Autofahrer mit erheblichen Promillewert durch einen Tunnel rast.
    Auch von mir ein Lob für diese präsente Aufnahme.

    LG aus Rostock
  • Markus64 26. Juli 2009, 19:39

    Die Idee find ich ganz stark und die Umsetzung ist Dir super gut gelungen!
    Kompliment, ein ganz tolle Arbeit!
    Gruess Markus
  • Rene Bartkowiak 26. Juli 2009, 18:35

    Ich würde sagen: Approaching Lightspeed! Das Gefällt mir ungemein!

    Viele Grüße
    René
  • Martin Lickert 26. Juli 2009, 18:27

    wow - live mit dabei mit (ich tippe auf bmw anhand des armaturenbrett :-) ) warp 14 im time tunnel !! hier ist speed drin! glückwunsch zum kürzeren arbeitsweg !!
    gefällt mir dieses bild!!

    lg martin