777 5

Mike B


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Tunnel

Das Licht am Ende des Tunnels ..... one shot! keine nachbearbeitung
EOS 30 Spiegelreflex, 1,8/50mm Objektiv, 1/125 sek Belichtungszeit

Kommentare 5

  • Pawel Strzyzewski 10. September 2003, 17:56

    gute einstellung, die ich vollkommen respektiere
  • Mike B 10. September 2003, 17:55

    "one shot! keine nachbearbeitung"
    ;-)
    ich mag das photo eigentlich so, und dafür dass ich blutiger anfänger bin passt mir das .... verändern könnte ich das ohne frage gut genug ..... aber ich versuch momente einzufangen, nicht momente umzugestalten ;-)
  • Pawel Strzyzewski 10. September 2003, 17:31

    schau ma, fändste das so nich was spannender?
  • Mike B 10. September 2003, 17:24

    war am anderen ende des tunnels, da hat das licht von aussen wieder reingeschienen :-)
  • Pawel Strzyzewski 10. September 2003, 17:20

    gefällt. aber kräftigeres schwarz und allgemeiner höhere kontraste würden dem bild mehr ausdruck verleihen. aber auch so: ziemlich gelungener aufbau

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz