Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

593 6

Lehua lani


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Kommentare 6

  • Lehua lani 8. April 2007, 20:08

    Danke für die An -merkungen/-regungen! .. :)

    "Toni R.: Warum hast Du nur eine Breite von 600 Pixel gewählt?"

    ..Ich habe das Foto im Moment nur in der Größe da, weil ich es schon mal in der Größe ins Netz hochgeladen habe. Auf dem Notebook hab ich das BIld auch in normaler Größe, ist aber grade in Reparatur... :)

    vlg, lehua
  • Der Westzipfler 8. April 2007, 13:00

    Sehr schön und lauschig, dieser zartgrüne Laubengang! Die Perspektive ist prima gewählt und bringt durch die Fluchtpunktperspektive eine schöne, räumliche Tiefenwirkung ins Bild! Auch das Licht- und Schattenspiel auf dem Kiesweg sagt mir sehr zu!

    LG aus Aachen und Dir noch einen schönen Ostersonntag, Markus 8-))

    fc-foto:8525951]
  • Toni R. 8. April 2007, 10:49

    Ein sehr schöner Durchblick mit feinen Lichteffekten!
    Gefällt mir sehr gut.
    Wenn Du das Motiv etwas weniger mittig aufbaust, kommt noch mhr Spannung rein, dach meiner Meinung.
    Warum hast Du nur eine Breite von 600 Pixel gewählt?
    LGToni
  • Joachim Irelandeddie 4. April 2007, 22:34

    Schöne Aufnahme, gefällt mir.

    lg irelandeddie
  • Steph E. 21. März 2007, 19:22

    ggg...genau....das solltest du tun:)
  • Steph E. 21. März 2007, 18:56

    hauptsache licht;)