1.050 8

Tunnel im Wald

...oder der Weg meines Lebens. Wie er wohl weitergehen mag?

Kommentare 8

  • Brita H. 7. Januar 2016, 21:28

    Solche Wege mag ich, mochte ich als Kind schon gerne, weil sie so "geheimnisvoll" sind.
    VG Brita
  • Naturdoku Südwest Austria 28. Oktober 2015, 17:49

    Man sieht nicht, was nach der Kurve kommt - aber ich wünsch Dir, dass der Weg so schön weitergeht wie der Teil, den man sieht... Wunderschön fotografiert ist dieser Hohlweg, das Licht ist fantastisch und diese feinen Grünabstufungen von den sonnendurchfluteten hellen Blättern bis zu dem dunklen Efeu am Boden sind dank exakter Belichtung bestens herausgearbeitet. Perspektive und Bildaufbau sind absolut stimmig. LG Joachim
  • Krimhilde. W. 28. Oktober 2015, 15:00

    Tja, wenn man das immer so genau wüsste. Hinter der Kurve kann alles mögliche sein, etwas Gutes, Schönes aber auch Böses und Schweres. Ich glaube daran, dass unser Leben von Geburt an vorbestimmt ist und man gelenkt wird. Eine Psychologin sagte mir mal, dass, könnte man die Uhr zurückdrehen und das Leben noch einmal leben, man wieder alles so machen würde wie vorher.
    Du weißt, ich wünsche dir für dein Leben einen Weg, der dich glücklich macht.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ingeborg Bröll 28. Oktober 2015, 9:57

    Eine sehr natürliche Herbst Aufnahme, wunderschön mit dem Blätterteppich lädt zu einem Spaziergang ein, Biggi. Liebe Grüße und noch eine angenehme Woche ohne Hindernisse wünscht - Inga -
  • Trübe-Linse 26. Oktober 2015, 9:45

    Schaut ja aus wie im Dschungel. Eine interessante röhrenförmige Wegführung. Gefällt mir. Gruß Mirko
  • werner thuleweit 26. Oktober 2015, 7:13

    Schon mal gut, einen Weg zu erkennen. Möge er in seinem träumerischen Ausdruck Dich in diesem Ambiente schweben lassen!
    LG
    Werner
  • CleScho 25. Oktober 2015, 22:18

    Spannung lässt sich erahnen, sehr schön.
    LG Clemens
  • Tekla-Maria 25. Oktober 2015, 21:52

    Keiner weis was in der nächsten Kurve auf einen wartet.....vielleicht ein beschwerlicher Berg....oder ein See zum träumen...wer weis....Ich wünsche dir einen Weg ganz ohne Stolpersteine...deine Tekla

Informationen

Sektion
Ordner Makros & Natur
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv Unknown (606358282) 17-50mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 38.0 mm
ISO 400