Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tunnel explosion ...

tunnel explosion ...

402 3

Firestone oo7


Free Mitglied, -nirgendwo-

tunnel explosion ...

*******************
... die Anwendung geometrischer Filter als Mittel der Bildbearbeitung mag umstritten sein, dennoch liefert sie Ergebnisse mit sehr viel Interpretationsfreiraum ...


***

Kommentare 3

  • Feenharfe 7. Februar 2013, 13:24

    Ich sehe da spontan ein Feuermaul, kurz vor dem Aufreißen, wobei es allerdings nicht beängstigend wirkt, was bei aller Dramatik beruhigt...:-))
    Noch wirkungsvoller fänd ich es, wenn es dahinter noch dunkler wäre...(nicht der rand, ich meine den Verlauf von hell nach dunkel im Hintergrund noch dramatischer)...

    Ich sollte viel mehr Bildbearbeitung ausprobieren...

    LG
    Daggi
  • freestyler-xy 21. April 2012, 21:57

    Top.
  • wico ten 21. April 2012, 19:14

    wie auch immer das enstanden sein mag
    mir gefällts, das fetzt richtig