Zurück zur Liste
Tunnel aus Licht..

Tunnel aus Licht..

12.030 0

Andreas Bartholl


kostenloses Benutzerkonto, Peine

Tunnel aus Licht..

...an dessen Ende sich ein Weg aufzeigt, den man von weitem nicht ahnen konnte. Der neue Weg - vielleicht ganz anders als man ihn sich vorgestellt hat - scheint erst auf, wenn man das Ende des alten Weges fast erreicht hat. Aber Licht und Wort haben einem schon zuvor einen Vorgeschmack darauf gegeben.

Aufgenommen im christlichen Garten in den "Gärten der Welt" in Berlin im Herbst 2011. Die Buchstaben des "Tunnels" sind Worte der Bibel, die Aussagen über den Menschen treffen. Die junge Frau auf dem Bild war meine damalige Freundin...inzwischen sind wir schon viele Jahre glücklich verheiratet.

27mm, f 11, 1/40s, ISO 320 * Datum: 25.10.2011

Kommentare 0