Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tunnel "am Zwang" vom 16.01.16

Tunnel "am Zwang" vom 16.01.16

12.881 44

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Tunnel "am Zwang" vom 16.01.16

Mein Plan war in aller Ruhe nur ein einziges Bild zu machen.03.10 fuhr mit einem Sonderzug zum Rodelweltcup nach Oberhof mit einem Dieselschub.An meinem Fotopunkt hörte ich den Drillingstakt schon von weitem.Geniessen,fotografieren---solche Momente vergehen viel zu schnell.Mit einem Lächeln auf den Lippen ging es anschließend die 3 Stunden wieder nach Hause....

Kommentare 44

  • Endre Turani 3. Januar 2019, 23:04

    Jetzt, das ich die Stelle kenne, kann ich sagen, du hast verdammt wenig Platz gehabt. Und hier donnert der "Vogel" mit einem Geschwindigkeit durch. Tolles Bild.
    Wünsche Dir für das Jahr 2019, alles gute, das deine Träume, Wünsche in Erfüllung gehen sollen.
    lg. Endre
  • smokeybaer 12. Dezember 2018, 12:50

    klasse Perspektive gr smokey
  • Trainzspotter 23. November 2018, 20:10

    Ein hammermäßiges Foto! Wobei mir der Anblick aus dieser Perspektive durchaus vertraut ist. In unserem Tunnel, in welchem wir seit Kabenalter unterwegs waren, ist an dieser Stelle eine Nischentür vorhanden. Ist wohl in diesem Tunnel ähnlich.
    BG Bernd

    Noch ein Paar Tunnelfotos gibt es hier:
    https://trainzspotter.jimdofree.com/nov/
  • Klaus Knackstedt 28. April 2018, 21:13

    ... und mit dem Foto hast Du Dich selbst belohnt. Kein Wunder, dass Du da lächelst, innerlich und äußerlich.
    Sehr gute und stimmungsvolle Lokaufnahme mit Dynamik, feiner Bildwirkung - einfach beneidenswert. Kompliment!!
    Gruß
    Klaus
  • Endre Turani 30. März 2017, 14:10

    Ganz tolle Perspektive , aus dem Tunnel nach außen fotografieren. Wenn ich in dreidimensional denke, was eigentlich jeder Autofahrer kann, oder sollte jedenfalls, hast du noch genügend Platz gehabt zwischen dem Lok und die Wand. Super gutes Bild.
    LG. Endre
  • dingskramer 3. Dezember 2016, 21:07

    Beeindruckende Live-Szene mit coolem Bilderrahmen!
    LG Stefan ;-)
  • LichtzugFotografie 25. Februar 2016, 9:55

    Das "Tunnelmotiv" eine geile Aufnahme!
  • GEHRKE MICHAEL 4. Februar 2016, 21:55

    Richtig Geiles Bild.Da schlägt das Fotografenherz höher.Und auch bei mir das Modellbahnerherz. Gruss Micha.
  • Lautrec 4. Februar 2016, 19:27

    ......einfach klasseeee....bin BEGEISTERT...!

    Liebe Grüsse....Uli
  • Max Fotogen 31. Januar 2016, 21:28

    Sehr schöne und mutige Perspektive aus dem Tunnel. Ich hoffe, du hattest nach der Einfahrt noch genug Luft zum Atmen... Schön, dass der Tunnel noch ausreichend hell ist.
  • Y.Takatsu. 28. Januar 2016, 16:31

    excellent !!
    a great shot ....really respect it ....and love it !!
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Hellmut Hubmann 25. Januar 2016, 0:08

    Die Fahrzeit hat sich gelohnt.
    Ein optimales Foto!
    Dazu die Vorfreude und die Erinnerung.
  • KBS 705 (3) 24. Januar 2016, 16:22

    Großartig!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Laufmann-ml194 24. Januar 2016, 14:38

    ich mag diese Halb-Draussen-Halb-Drinnen-Perspektiven
    das ist mit Bedacht und Gefühl für die Stimmung
    vfg Markus194
  • Steffen Kumfert 21. Januar 2016, 21:58

    Einfach Genial!