1.122 16

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Tunisian wildcat

Immer wieder begegnet man in Tunesien frei und wildlebenden Katzen. Dies war eine davon, sie suchte zwar die Nähe des Menschen, ließ aber keinen an sich ran. Ihre Jungen waren da anders, die lagen bei den Gästen auf der Liege und sonnten sich...
Der Nachwuchs dieser Katzenmutter:

Oh, wie schön ist Panama
Oh, wie schön ist Panama
Klaus Arator


Und der Song dazu:
http://www.radioblogclub.com/open/63389/wildcat/ratatat-wildcat

Kommentare 16

  • Helga Amh 27. Februar 2008, 19:24

    schön sieht sie aus und will wohl nicht dass man näher rangeht.Fein präsentiert!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Andrea Hammerschmidt 7. November 2007, 19:30

    das obere foto hat mich sehr an ein hyäne erinnert, interessant ist die zeichnung des fells. ein hübsches tier.
  • Stefan Negelmann 23. Oktober 2007, 12:21

    @Klaus:

    beim Niesen bleibt es nicht - Atemnot und rote juckende Blattern auf der Haut kommen bei mir dazu:-)
  • Birgit Böckle 23. Oktober 2007, 9:26

    Eine richtige feine Jägerin
    Beeindruckend
    LG
    Birgit
  • AF verspielt 23. Oktober 2007, 8:31

    Von den beiden Fotos finde ich das obere sehr genial ... sieht irgendwie aus wie ein Raubtier ... ok Katzen im allgemeinen sind ja Raubtiere ... aber trotzdem kleine Schmuser ... eine schöne Zusammenstellung und klasse getroffen ... mein Lob lieber Klaus!!!
    Lg Andrea
  • Birgit Pittelkow 22. Oktober 2007, 22:19

    das ist aber eine Schöne und sieht, für eine wild lebende Katze, auch noch sehr gesund aus, wird wohl von den Touristen verwöhnt und hat in dem Fall sicher auch ein, für eine Katze, schönes Leben.
    lG Birgit
  • Der Biege 22. Oktober 2007, 21:39

    Die hat aber eine interessante Färbung ...
    ... und sieht wirklich recht wild aus.
    Gruss Biege
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2007, 21:22

    wild oder verwildert ... und sehr gut gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Schi. 22. Oktober 2007, 20:45

    Wer weiß, warum sie so vorsichtig ist...
    Die Collage gefällt mir gut ( hätte vielleicht einen anderen Rahmen gewählt )
    Ihr Profil hast Du gut getroffen !
    LG Gabi
  • Belllla 22. Oktober 2007, 20:00

    sehn klasse aus, diese langen ohren und die fellfarbe. man sieht schon ,das es wildkatzen sind.
    lg anette
  • Annedore Schreiber 22. Oktober 2007, 19:01

    Eine tolle Darstellung dieser beiden "Wildkatzen".
    LG Annedore
  • Tanjung-Pinang 22. Oktober 2007, 18:29

    Ein schönes Tier.
    lg monika
  • Klaus Arator 22. Oktober 2007, 16:42

    @ Stefan: Habe auch eine Katzenallergie, kanns aber nicht lassen, niese dann halt eine Weile herum..
    LG
    Klaus
  • † Erich Martinek 22. Oktober 2007, 16:19

    Oh, die Zwei sehen aber ziemlich gefährlich aus !
    Interessantes Fell.
    Prima Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Stefan Negelmann 22. Oktober 2007, 16:07

    die sieht ja wirklich ganz nett aus...

    (das ich mit meiner Katzenallergie mal so etwas schreibe:-)))

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz