Zurück zur Liste
Tunesischer Morgen

Tunesischer Morgen

803 8

Sari.S.


kostenloses Benutzerkonto

Tunesischer Morgen

Letzer Morgen eines Tunesien Urlaubes, Uhrzeit ca 5:30

Kommentare 8

  • Sari.S. 23. September 2009, 21:24

    Hallo

    vielen Dank für all eure Anmerkungen! Werde mal ausprobieren, wie das Bild mit abgeschnittenem unteren Rand wirkt.

    VLG
  • David Kaplan 22. September 2009, 11:07

    Durch den schrägen Horizont und die eingefrorenen Wellen wirkt das Bild sehr lebendig, weil es ganz klar nur eine Momentaufnahme sein will und kein Gemälde. Ich finde das Bild daher schon so sehr gelungen. Nur vom Strand sollte unbedingt unten noch was abgeschnitten werden.
  • Daniela Popp 17. September 2009, 12:23

    Ganz klasse. Der Schnitt, die Farben, die Schärfe und der Rahmen! Alles top
    Lg Dani
  • PetaH 17. September 2009, 11:42

    Entkippen und super ist!

    LG PetaH
  • wintgen michael 17. September 2009, 9:12

    das schiff fährt bergab. die stimmung ist toll, sowie das licht und die schärfe. für mich etwas zu viel strand vorne. lg michael
  • Steffen Meise 17. September 2009, 9:09

    Kann mich Axel Binder nur anschließen.Lg Steffen
  • Axel Binder 16. September 2009, 23:12

    Sehr schönes low-key Bild!

    Auch das mit dem Schiff passt sehr schön. So ist einfach ein Motiv da. Abstrich ist aus meiner Sicht, dass der Horizont nach links kippt...

    vG,

    Axel
  • Martinas Art 16. September 2009, 22:27

    klasse....gefällt mir!
    LG Martina