Zurück zur Liste
Tummelplatz der Fliegen

Tummelplatz der Fliegen

798 6

Jens Ritschel


kostenloses Benutzerkonto, Haßfurt

Tummelplatz der Fliegen

Könnte sich um einen Kremplig handeln.
Bin mir aber nicht sicher.

Kommentare 6

  • Juris-66 11. Oktober 2017, 15:40

    Der Fachmann Roger hat vielleicht die kleinen noch zu korrigierenden Feinheiten gesehen... ich bin in der Pilzfotografie absoluter Laie... und mich fasziniert das Licht von Unten absolut. Eine tolle Szene mit satten Farben und klaren Strukturen... und vor allem die Flares im Hintergrund finde ich traumhaft dazu!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Wolfi F. 1. Oktober 2017, 13:17

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Lg. Wolfi
  • Petra und Achim Strahl 12. September 2017, 21:34

    tolle Serie und ich werde öfters mal wieder deine Fotos anschauen, die klasse sind
    LG Achim
  • † canonier69 12. September 2017, 20:38

    Das Licht von unten geht gerade noch in Ordnung,auch wenn die Lamellen im Hg etwas absaufen....dies kompensierst du aber mit den schönen Strukturen auf der Hutoberfläche und dem Licht auf dem Moos.Insgesamt eine schöne Komposition.
    LG Roger
  • Helmuth.S. 11. September 2017, 22:37

    Gefällt mir sehr gut mit den beleuchteten Pilz. LG Helmuth. S
  • IngoR 11. September 2017, 22:15

    Ein Samtfußkrempling. Recht kräftig von unten beleuchtet, aber vor dem lichten Hintergrund passt das. Mir gefällt's gut.
    Viele Grüße, Ingo