Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.701 25

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Tulum

Hi ihr!!
Melde mich (so nach und nach) wieder zurück! :-)

Hier ein Bild, das schon vor 2 Jahren entstanden ist. Ein Blick, den man (leider) nicht wieder bekommt. Mittlerweile steht zwischen dem seitlichen Blick auf das El Castillo eine Holztreppe, die den Zugang zur (neuen) Badebucht bildet. Sie wäre hier mittem im Bild ... wäre ... ;-)

Kommentare 25

  • Mirco P.. 17. März 2012, 22:36

    Eine starke Aufnahme.

    LG aus Bochum

    Mirco P..
  • Der Erik 20. März 2005, 17:11

    sehr feines Foto.. ich bin im November dort
    rumgeklettert :-)
    Kennst Du die Stelle hier?


    Viele Grüße
    Erik
  • Thorsten NetsrohT 18. März 2005, 16:49

    erinnert mich an ein spiel namels tikal ... sonst verspürt man natürlich mal wieder sehnsucht nach meer und urlaub!
  • LUI CADA 15. März 2005, 12:09

    Du, wenns dir nix ausmacht?! Hast du denn die Ansicht mit der Treppe auch?
  • Christian Fürst 15. März 2005, 1:07

    mir gefallen hier die unterschiedlichen Blautöne, das reine blau und das Türkis. ein harter Kontrast
  • Rainer Switala 14. März 2005, 17:45

    schön das du wieder da bist
    eine wunderbare aufnahme
    klasse aufbau und schöne farben
    gut das du noch die alte ansicht hast
    ich glaube die neue würde mir nicht gefallen
    gruß rainer
  • rwesiak 14. März 2005, 6:50

    seufz ist der richtige ausdruck, man spürt den warmen wind! lg rosi
  • Herr Bucki 13. März 2005, 23:08

    *seufz* was 'ne schöne postkarte :))
  • Micha Grätzbach 13. März 2005, 23:01

    Danke euch!
    ... jo, irgendwie schon gemein :-))))

    @Claudia: ähmmm, da hast du mich etwas auf dem falschen Fuß erwischt ;-) ... Tulum ist eine, ne ist die große Ausgrabungsstätte einer Maya-Tempelanlage am Meer. Im Türkis UND den Ausgrabungen liegt dort der Reiz. Das El Castillio bildet hierbei das Hauptheiligtum, das auf meinem Bild nur mit seinem oberen Teil zu sehen ist. Eine lange Treppe zur Anlage hin führt auf diesen hoch. Wenn du noch etwas mehr erfahren möchtest, krame ich noch ... ;-))
    Grüßle :-)
  • Christa Schweins 13. März 2005, 22:58

    so ein wunderschönes Foto schaut man im Moment besonders gerne an.
    LG Christa
  • LUI CADA 13. März 2005, 22:33

    Wow! Und da durftest du sein? Ist ja ein Traum!!!! ... und ein bissle windig.... so siehts zumindest aus.
    Gut, dass da zum Größeeinschätzen die Menschlein drauf sind.
    Weisst du noch was über das Kastell?

    Grüssle - claudia
  • Der Dicke 13. März 2005, 21:48

    das iss nicht nett! gar nicht! uns so ein foto hier um die ohren zu hauen! ;-)))
  • Bastian Gnaß 13. März 2005, 21:22

    Bemerkung: POSTKARTENMOTIV - SUPER AUFNAHME!

    Gruß aus Kiel, Basti
  • die Maike 13. März 2005, 21:08

    das ist jetzt aber schon ein bischen fies, wenn ich mir so das Wetter in diesen Gefilden hier ansehe...
  • Ella Powel 13. März 2005, 20:45

    ich auch!!! na dann bin ich mal gespannt, was da noch kommt... der anfang ist sehr gut!!
    lg, ella ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz