Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eva Winter


Premium (World), Hessen

TULPENZEIT

Ein kleines Lebenszeichen von mir. War länger nicht hier, da ich ein paar gesundheitliche Probleme habe.

Jetzt kann man überall im Handel schon die ersten Tulpen kaufen und so zeige ich als Gruß zum Wochenende ein Composing mit ein paar von diesen schönen Blumen.

Kommentare 69

  • LindeA. 29. Januar 2020, 8:42

    Traumhaft schön mit deiner BEA.
    Ich hoffe, daß du deine gesundheitlichen Probleme überwunden hast und daß es dir wieder bestens geht....

    LG Linde
  • norma ateca 29. Januar 2020, 8:26

    WUNDERSCHÖN   sehr fein   anzuschauen  LGnorma
  • KMikka 28. Januar 2020, 12:28

    Super schön ... so zart und weich ... Das ist Fotokunst! Mag ich sehr! LG Michael
  • Monika Arnold 27. Januar 2020, 10:37

    Ein sehr schönes und zartes Composing liebe Eva.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • a n d u c i 25. Januar 2020, 20:39

    ich bin ein bisschen spät dran und hoffe doch sehr, dass du wieder gesund bist. 
    dein tulpencomposing ist wunderschön und macht vorfreude auf den frühling. 
    lg, andrea
  • Mémécassel 23. Januar 2020, 20:02

    Traumhaft schön dein Tulpenbild.
    LG Mémé
  • FotoRK 21. Januar 2020, 19:56

    Eine klasse Arbeit - wunderschön!
    VG Reinhold
  • waldfeecss 21. Januar 2020, 18:58

    Ein wunderschönes Arragement! Traumhafte Darstellung!
    LG von Constanze
  • Richard Schult 21. Januar 2020, 17:48

    Du ziehst hier alle Register, liebe Eva. Wunderschön, dieses zarte Bild. - Wünsche Dir baldige völlige Genesung. Mit doppeltem Daumendrücken.
    VG Richard
  • Charly R. 21. Januar 2020, 10:11

    Tulpen . . . Frühlingsboten . . . sehr fein, Eva!
    Dir gute Besserung !

    ; ))  Charly
  • Brigitte Specht 21. Januar 2020, 9:41

    ...eine herrliche Präsentation von den Tulpen!
    L.G.Brigitte
  • nature and MoRe 20. Januar 2020, 22:44

    Liebe Eva,
    dann ist es auf jeden Fall mal an der Zeit, Dir noch - etwas verspätet - ein GESUNDES neues Jahr 2020 zu wünschen! Ich hoffe, Du kommst bald wieder auf die Beine.
    Mir ging es ähnlich, dazu kommt noch ein neuer Computer (der nach acht Jahren dringend nötig war - aber mir immer noch Probleme beschert), das Aufstocken meiner FC-Mitgliedschaft, bei der ich auch gleich das Photoshop dabei habe, weil ich mein altes auf dem neuen Rechner nicht mehr zum Laufen kriege. Außerdem sind Fotos etc. auf dem alten Computer, und ich muss erst mühsam wieder alles auf dem neuen installieren, kopieren etc. Alles nicht sehr schön, mühsam, und ich hasse solche Aktionen, weil sie einfach langwierig sind und mich den letzten Nerv kosten. Aber ich hoffe, dass ich irgendwann mal wieder ein bisschen mehr Zeit und Ruhe habe, mich mehr damit zu beschäftigen, denn nebenher sind wir gerade auch noch ein bisschen am Renovieren, Aus- und Umräumen zuhause.
    Also danke erst einmal für dieses schöne Tulpenbild, das mich von einem nahen Frühling träumen lässt ...
    Liebe Grüße, Monika
  • Al Mille 20. Januar 2020, 18:16

    Da sind sie wieder, die traumhaften Tulpen von Eva!
    Gruß Al Mille
  • Ulla Holbein 20. Januar 2020, 16:18

    Wieder mal ein wunderschön zartes Arrangement, ganz bezaubernd!
    Und toll von der Präsentation her!...
    Dir weiterhin gute Besserung, auch ich bin momentan nur sporadisch hier, ebenfalls die Gesundheit! :(
    LG Ulla
  • Josef Schließmann 20. Januar 2020, 8:44

    Was für eine herrlich zarte Darstellung der Tulpenblüten, klasse.

    LG Josef