dor.maX


Premium (World), Roth

Tulpenpotpourri

Tulpengrüße
Tulpengrüße
dor.maX

Kommentare 21

  • Reinhard D. L. 6. Mai 2019, 18:17

    bei uns im garten haben sie leider schon alle ihre blütenblätter abgeworfen.
    aber an der ahr durften wir noch viele von ihnen bewundern (auch wenn es kalt und regnerisch war).
    schöne zusammenstellung.
    gruß
    Reinhard
  • blue night 6. Mai 2019, 16:57

    Leuchtend schön deine Collage ... LG.Regina
  • Urs V58 4. Mai 2019, 22:10

    Das Tolle an der fc ist, dass die schönen Blumen nie verblühen und auch bei garstigem Wetter immer leuchten :-) Und das tut deine Collage in besonderem Masse!
    LG Urs
  • Cecile 4. Mai 2019, 9:03

    Es leuchtet aus meinem Bildschirm und das ist eine wahre Freude.
    Super gut sind die drei Aufnahmen der Tulpen und mir gefällt auch die Anordnung als Collage sehr gut.
    Wünsche dir weiterhin gute Genesung und ein schönes Wochenende, Doris.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Rumtreibär 3. Mai 2019, 7:27

    bestens gezeigt diese feine Zusammenstellung, sehr schön anzusehen
    Gruß Dieter
  • Susanne H. Fotografie 3. Mai 2019, 3:37

    eine Augenweide deine Zusammenstellung"
    ein Genuss das Licht " liebe Grüße Susanne
  • nature and MoRe 3. Mai 2019, 2:37

    Herrlich! Ich liebe Tulpen, und wenn sie dann noch so strahlend daher kommen - und einem den tristen, regnerischen Tag erleuchten, dann kann ich mir kaum Schöneres vorstellen! :-)
    Toll, dass Du wieder dabei bist!
    Liebe Grüße, Monika
  • Pixelfranz 2. Mai 2019, 22:36

    Sehr schöne Fotos in deiner Collage.
    LG Franz
  • Frank Keller 2. Mai 2019, 22:11

    Facettenreich - vielschichtig - gute Idee, diese drei Ansichten zu verbinden.

    LG von Frank
  • Ruth U. 2. Mai 2019, 16:55

    Das ist ja ein wahrer Augenschmaus, wunderschön sieht das aus und wirkungsvoll als Collage ... leider ist es schon fast wieder vorbei damit.
    LG Ruth
  • homwico 2. Mai 2019, 16:13

    Eine hübsche kleine Collage.
    LG homwico
  • sabiri 2. Mai 2019, 11:26

    Eine sehr stimmige Zusammenstellung Doris!
    LG Gerhard
  • Buntspecht 78 2. Mai 2019, 10:54

    Leuchtende Tulpen im Gegenlicht,eine schöne Frühlingscollage!
    lg lisa
  • Dieter Kolm 2. Mai 2019, 10:29

    Mir gefallen besonders die Strahlenden Farben, die durch das Gegenlicht betont werden. LG Dieter
  • cabrio2 2. Mai 2019, 9:20

    Eine sehr schöne Collage
    Lg Anton