Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 3

Roland Brunne


Free Mitglied, Bad Homburg

Tulpenfeuer

Besonders ins Auge ist mir die Stellung der einzelnen Blüten aufgefallen. Mit einem leichten seitlichen Betrachtungswinkel, hat es für mich dann doch tatsächlich so ausgesehen, als wären es Flammen. Und ich glaube ich habe recht behalten. Was meint Ihr dazu.??

Kommentare 3

  • GHG07 16. Juni 2008, 20:15

    Klasse Makro mit tollem Schnitt - Gruß Günther
  • herkimer 16. Mai 2008, 22:37

    Wie ich dieses Foto finde weißt du ja...einfach der Knaller!!!Wunderbare satte Farben, super Schärfe und Klasse Perspektive!
  • Candy L. 6. Mai 2008, 21:28

    wunderschöne blütenaufnahme, gefällt mir sehr, auch der assoziation mit flammen kann ich mich anschließen, sehr gute arbeit... lg, candy