Weinstein


Premium (World), Dortmund

Tulpenfamilie..

... wünsche Euch allen eine schöne Woche und verabschiede mich mit lieben Grüßen für einige Zeit..
Hanne




P A U S E !

Kommentare 40

  • wisperi 22. Mai 2018, 13:37

    Herrliches Tulpen-Motiv vor einem besonders gelungenem Hintergrund.
    Eine ganz zauberhafte Präsentation. LG Uschi
  • warei 24. April 2018, 8:38

    Mutter und drei Kinder? ;o)))))
    Lasse es dir gut gehen, Hanne.
    LG Waltraud
  • Mario Keim 22. April 2018, 22:01

    Wie schwerelos schweben die Tulpen auf Deinem Foto. Noch dazu sieht es ein wenig künstlerisch nach dem Vorbild der Alten Gemäldemeister aus. Ein bisschen eben, aber etwas Phantasie steht uns doch immer gut zu Gesicht, oder?
    Liebe Grüße Mario
  • smartjogger 22. April 2018, 21:58

    eine zauberhafte Tulpenaufnahme ***

    g r o ß a r t i g ....
  • Ivan Zanotti Photo 20. April 2018, 16:53

    Una macro stupenda

    Lieben Gruß

    Ivan
  • Sanklar 17. April 2018, 12:24

    Deine Tulpenfamilien-Gestaltung sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche gute Erholung während der Auszeit bzw. Pause.
    LG Susanne
  • Sharkingo 14. April 2018, 20:54

    Hallo Hanne, die zarte Weichzeichnung kommt sehr schön in diesem Bild.
    VG Ingo
    Ich wünsche dir nur das Beste bei allem was bevorsteht, ich drücke dir die Daumen.
  • Diana V. P. 13. April 2018, 20:09

    Eine fantastische Aufnahme von der Tulpenfamilie... Farben und Präsentation sind ein Augenschmaus!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit... komm gesund wieder!
    Liebe Grüße
    Diana
    • Weinstein 13. April 2018, 20:45

      Hallo Diana, danke für Deinen netten Kommentar und Deine lieben Wünsche! Ja, ich hoffe sehr, dass es mir bald mal wieder besser geht.. bis dann. Liebe Grüße und für Dich auch alles Gute und ein schönes Wochenende. Hanne
  • Sunny Rose 10. April 2018, 21:13

    Bezaubernd schön, wie ein Gemälde! Die Aufnahme lädt ein zum Verweilen! Klasse liebe Hanne! Wünsche Dir eine ruhige erholsame Auszeit! Liebste Grüße von Sunny Rose
  • Mémécassel 10. April 2018, 17:39

    Wieder wunderschön Deine Aufnahme. Dir eine schöne erholsame Zeit.
    Liebe Grüße von Mémé
  • Tante Mizzi 10. April 2018, 14:20

    Eine sehr schöne Aufnahme, liebe Hanne! Dir eine gute und erholsame Auszeit !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rubie 10. April 2018, 0:05

    Fantastisch präsentiert.LGRubie
  • struz 10. April 2018, 0:03

    Sieht sehr schön aus.
    Gruß Struz
  • nur ein moment 9. April 2018, 23:37

    Ganz fantastisches Stillleben, als Tulpenfan bin ich ganz besonders über deine schöne Arbeit begeistert! TOP!
    vg . nur ein moment
    ps: Wünsche Dir eine schöne Pause :-)
  • Klaus-Peter Beck 9. April 2018, 23:25

    Sehr hübsch ist es geworden.
    Ich wünsche Dir für die nächste Zeit, alles erdenklich Gute!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektionen
Ordner Blumen
Views 16.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 170.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten